Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
Ob ich woll das die russische Nationalmannschaft Weltmeister wird überlege ich mir noch.....

-5 °: Französische Autos lassen sich nicht mehr starten.
-10 °: Sie planen einen Urlaub in Australien.
-15 °: Ihre Katze besteht darauf, in Ihrem Bett zu schlafen. Norweger tragen jetzt Pullover.
-18 °: New Yorker Vermieter stellen die Heizung an. Die Russen machen zum letzten Mal ein Picknick.
-20 °: Amerikanische Autos lassen sich nicht starten. In Alaska ziehen die Einwohner langärmelige Kleidung an.
-25 °: Deutsche Autos lassen sich nicht mehr starten. Die Hawaiianer sterben.
-30 °: Politiker machen sich Gedanken über die Obdachlosen. Ihre Katze schläft nun lieber mit Schlafanzug.
-35 °: Zu kalt zum Nachdenken. Japanische Autos lassen sich nicht mehr starten.
-40 °: Sie planen ein zweiwöchiges Bad im Whirlpool. Schwedische Autos lassen sich nicht mehr starten.
-42 °: Der öffentliche Nahverkehr in Europa steht still. Russen essen Eis auf der Straße.
-45 °: Alle Griechen sterben. Politiker tun nun auch etwas für die Obdachlosen.
-50 °: Ihre Augenlider kleben beim Blinzeln zusammen. In Alaska schließen die Leute das Fenster im Badezimmer.
-60 °: Die Eisbären machen sich auf den Weg nach Süden.
-70 °: Die Hölle friert ein.
-73 °: Finnische Sozialdienste evakuieren den Weihnachtsmann aus Lappland. Die Russen tragen Mützen mit Ohrenschutz.
-80 °: Rechtsanwälte stecken ihre Hände in die eigenen Taschen.
-114 °: Ethylalkohol beginnt zu gefrieren. Die Russen jammern.
-273 °: Der absolute Nullpunkt. Subatomare Teilchen stoppen ihre Bewegung. Die Russen tragen jetzt Stiefel.
-295 °: 90% des Planeten sind tot. Die russische Fußballnationalmannschaft gewinnt die Weltmeisterschaft.

Mal eine Frage die Kranich fliegen ist das die Nachhut, weil es ja schon spät ist. Wenn die um die Zeit fliegen wird es kalt....so!
 

univers

Well-Known Member
1. Die Quelle fehlt, weil ich dir, Berfin, nicht zutraue bei so viel Weihnachtsverkehr, wie aus deinen anderen Posts zu ersehen ist, dass du so viel Zeit aufbringen könntest für solch langen lustige Aufzählung.
2. Deine Frage in Türkisch/Kurdisch könnte ich eher verstehen..sSoo
 

Berfin1980

Well-Known Member
1. Die Quelle fehlt, weil ich dir, Berfin, nicht zutraue bei so viel Weihnachtsverkehr, wie aus deinen anderen Posts zu ersehen ist, dass du so viel Zeit aufbringen könntest für solch langen lustige Aufzählung.
2. Deine Frage in Türkisch/Kurdisch könnte ich eher verstehen..sSoo
Das habe ich abgetippt und ich kann ziemlich schnell tippen. Und zwar in WhatsApp, es kam von einer Freundin die sich aufgeregt hat weil die Leute rum jammern wegen der Kälte.

So und jetzt gehe ich essen.

Und noch was, da ich auch am arbeiten bin habe ich Zeit am Rechner verbracht und einiges was gestern Abend und in der Nacht passierte zu Papier gebracht und Vorgänge angelegt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Es regnet mal wieder ganz vorsichtig und es sind Frühlingstemperaturen. Nächste Woche scheinbar auch. Muss mir unbedingt ein paar Frühlingsblüher kaufen. Aber erst nächstes Jahr.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich wünsche mir einfach mal Wetter das nicht so katastrophale Auswirkungen hat, ich weiß aber auch das dieser Wunsch nicht erfüllt werden wird. .

Auf jeden Fall sind die beiden und ihre Hunde gut untergekommen, Robert verflucht Trump und alle Politiker die den Klimawandel soweit kommen ließen. da brennen ja nicht nur Häuser, Colorado hat auch einen unglaublichen Baumbestand. Der Bundestaat ist einer der führenden im Klimaschutz, daran sieht man das es kaum etwas bringt wenn nur einer was unternimmt.
 
Top