Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Gestern Nachmittag hat es in Strömen geregnet und abends ging es dann in Schnee über. Der lies sich aber leicht vom Auto kehren. Er war schwer und nass. Aber da es jetzt minus 3 Grad sind, ist er leider heute morgen immer noch da gewesen. Ab Montag gibt es aber wieder Plus-Grade, da ist er dann wieder weg, hurra.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Gestern Nachmittag hat es in Strömen geregnet und abends ging es dann in Schnee über. Der lies sich aber leicht vom Auto kehren. Er war schwer und nass. Aber da es jetzt minus 3 Grad sind, ist er leider heute morgen immer noch da gewesen. Ab Montag gibt es aber wieder Plus-Grade, da ist er dann wieder weg, hurra.
Hurra? Du bist böse, hier regnet es wie aus Eimern.:mad:

Carlito versucht die Erwachsenen aus dem Norden zu überreden die Tür zum Wintergarten zu öffnen. :) Es gelingt ihm nicht.....
 

sommersonne

Well-Known Member
Puh, du Arme. Hier sind 2 minus zwei. Ab Dienstag dann wieder Plus. Es ist noch stockdunkel draußen. Dann wird es bedeckt sein und dunkel den ganzen Tag. Das nervt.
 

Bintje

Well-Known Member
Puh, du Arme. Hier sind 2 minus zwei. Ab Dienstag dann wieder Plus. Es ist noch stockdunkel draußen. Dann wird es bedeckt sein und dunkel den ganzen Tag. Das nervt.
Die Kälte hat einen Vorteil: sie ist trocken. Und schon gestern war es sonnig, heute auch. Gizmo ist ganz verwirrt, dass er gar nicht mehr an seinen geliebten Maulwurfshügeln schnüffeln kann, weil sie komplett eingefroren sind. Er hält es aber jetzt wie die Pelztiere und hat auf schonenden Wintermodus umgeschaltet. Nachts pendelte er zwei-, dreimal zwischen Körbchen und meinem Bett, wobei er sich unmerklich lang neben mir ausgestreckt hat und tief schläft. Heute früh hat er noch nicht mal gemerkt, dass ich zur Seite gerollt und aufgestanden bin. Er schlief einfach weiter; ich habe ihm ein Nestchen zum Ausschlafen gebaut, Kaffeewasser aufgesetzt und mich gefragt, ob die Ostsee wohl einfriert. Manchmal im Winter kommt das vor; dann kann man schöne Fotos machen. Mal gucken ...
 
Top