Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Gestern Abend gab es ein kleines Gewitter und es hat gut geregnet. Heute ist auch Gewitter angekündigt, es kühlt ein klein wenig ab. Nächste Woche auch viel Regen. Dann wird es hoffentlich für den Boden reichen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Gestern Abend gab es ein kleines Gewitter und es hat gut geregnet. Heute ist auch Gewitter angekündigt, es kühlt ein klein wenig ab. Nächste Woche auch viel Regen. Dann wird es hoffentlich für den Boden reichen.
Mecker nicht, dann kommt im Juni noch die Schafskälte.....so :p

Es hat hier ganz ordentlich geregnet somit kann ich das Gießen erst mal einstellen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich sehe noch etwas.
Die Luft ist feucht und schwer, Sonne gibt es nicht zur Zeit. Bin gespannt was aus dem angesagten Unwetter wird. Werde mich mal zum nähen von ein paar Kissenbezügen aufraffen, statt Fenster putzen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Oh, oh jetzt geht hier die Welt unter. Gewitter, heftiger Regen, Sturmböen. Nur gut das ich die Tomatenpflanzen immer noch drin habe. Das würde denen nicht gut bekommen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Hier war viel Wind und ein wenig Gewitter. Nicht erwähnenswert. Paderborn muß heftig gewesen sein, ist aber weit weg. Lippstadt, warnen sie gerade im Radio, bitte nicht rausgehen, es könnten Äste und Dachziegel herunterfliegen :oops:
 
Top