Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Schönes Wetter war gestern in Thüringen, ab und zu mal schwarze Wolken, die zogen aber immer ab. Bin ganz rot im Gesicht obwohl ich die Sonne im Rücken hatte.
Hier ist es heute dunkel ohne Sonne und der Himmel ist bedeckt.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Moin....ich melde milde 18°c bei Wind, erwartet werden 20°C, die Wäsche trocknet wie im Trockner, aber draußen. Und Carlito versucht die Wäsche einzufangen.....erkläre mir einer diesen Hund.

Heute noch Termin beim Tierarzt es wird bestimmt lustig, Lady zeigt ihm bestimmt wie man sich dort zu benehmen hat. Oder?
 

sommersonne

Well-Known Member
Angesagt sind 18 Grad, aber durch den starken böigen Wind fühlt es sich viel kälter an. Geregnet hat es auch schon. Ich stelle die Wäsche auf dem Ständer nachher auch hinaus.
 

sommersonne

Well-Known Member
Gestern Abend hat es geregnet und die ganze Nacht auch. Das war notwendig, gestern war es sehr heiß. Kleine Enkelin wollte sich im Auto am liebsten alles ausziehen als ich sie vom Kindergarten abgeholt habe. Sie hatten drei Tage eine Vorschulkindergarten-Ausflugsfahrt und sollten bis 13.00 Uhr abgeholt werden. Gute Idee, welche Eltern können das denn realisieren.
Im Augenblick ist es bedeckt. Aber 25 Grad sollen es auch noch werden.
 
Top