Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Der Mensch der über mir wohnt hat kein Problem mit Wasser. Er hat genug. Seit ungefähr einer Viertelstunde tropft es schon wieder auf den Terasse Belag und das Vogelhäuschen. Dabei ist die Balkonbrüstung noch nicht mal voll mit Pflanzen bestückt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Hurra, Gewitter und richtig viel Regen ist angesagt. Die Sonne geht auch gerade weg, es wird dunkler. <na hoffentlich klappt es auch.
 

sommersonne

Well-Known Member
Es scheint zu klappen. Der Wind frischt auf. Tja, leider wird wohl grade das Feld hinter mir gedüngt. Der Wind treibt den Geruch hier her. Pfeui Teufel.
So sehr freue ich mich auch nicht mehr. Mir ist gerade bewußt geworden das heute ja Montag ist und ich die Enkelin vom schwimmen abholen muss in drei Stunden. Also kurzen heftigen Regenguß bitte.
 

Bintje

Well-Known Member
Hier sonnig, trocken, warm; wie sich das in den kommenden Tagen entwickelt, werde ich nicht mitbekommen, weil ich die Woche über fort sein werde. Gizmo ist bereits in der Sommerfrische bei Sohni und seiner Liebsten. :) Macht es gut, bleibt gesund, fröhlich und senkrecht; wir lesen uns. Später. Wieder.
 
Top