Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
In so einem Fall klappt die Hilfe vielleicht. Aber in Fällen wie meinem haben sie alle Schiss, in irgend was reingezogen zu werden und evtl. als Zeugen Zeit zu verlieren.
Der Tag war beschissen, ich stand bis abends im Regen und hab mir den Arsch abgefroren, 4 Hunde waren verschwunden - aber nichts hat mich so schockiert und enttäuscht wie das Verhalten der Vorbeifahrenden!
In meinem Fall war es auf der Istikal Caddesi, bin einfach nur übel umgeknickt und konnte nicht auf den Haxen. Ja Angebote mich ins Auto zu packen gab es. ein sehr höflicher Taxifahrer reichte aber um mich in die nächste Ambulanz zu bringen.

Bei warten hat es mir aber an nichts gefehlt also was Getränke und Essen angeht.

Aber @ege35 du glaubst nicht was in Deutschland so abgeht dies bezüglich.
 

sommersonne

Well-Known Member
Igitt, es schneit seit gestern Mittag und das weiße Zeug bleibt auch liegen. Wenigstens die Kinder haben Spaß dran.
Ab Mittag soll es dann regnen. Das wird eine fröhliche Rutschpartie.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Die Stechpalme gehört der Taube, die Bank dir also stell gefälligst die Bank wo anders hin. Nicht zu fassen :D
Eigentlich gehörte die Stechpalme einer Amsel! Die Taube hat sich im letzten Jahr ins halbfertige Nest gesetzt und es vergrößert.
Zwar war mein Nikolaus aus Pappmaché schon am nächsten Tag von der Fensterbank geweht, aber hat offensichtlich genug Eindruck gemacht. Jetzt habe ich ihn einfach auf dem Gartentisch plaziert. Als nächstes stelle ich ihn vor die Löcher der Wühlmäuse!:D
 
Top