Das Wetter

ege35

Well-Known Member
Mm, das weiß ich auch nicht, wieso es bei dir nicht geklappt hat. Ich habe es aber schon selbst gesehen, aber war kein Unfall.

Ich bin mal auf der Suche nach einer griechischen Kirche in der Ägäis in eine kleine Gasse gefahren, sehr blöd, sehr eng und an jeder Seite waren mehrere Tischler? die irgendwas sperriges bauten. Ich wäre nicht durchgekommen ohne sie zu berühren und wenden ging nicht. Rückwärts in der engen Gasse, auch schwierig. Alle haben ihren Kram ohne zu meckern weg genommn und hinter mir wieder hin gestellt.
Das hätte ich mal hier machen sollen. Die Ohren hätten mir vor Mecker geklungen.

In so einem Fall klappt die Hilfe vielleicht. Aber in Fällen wie meinem haben sie alle Schiss, in irgend was reingezogen zu werden und evtl. als Zeugen Zeit zu verlieren.
Der Tag war beschissen, ich stand bis abends im Regen und hab mir den Arsch abgefroren, 4 Hunde waren verschwunden - aber nichts hat mich so schockiert und enttäuscht wie das Verhalten der Vorbeifahrenden!
 

sommersonne

Well-Known Member
Tja Mensch, das tut mir leid. Vielleicht war es auch weil du ja aufrecht standest, hielt man es nicht für nötig zu helfen. Keine Ahnung.
 

eruvaer

Well-Known Member
Klar... In den letzten 4-5 Tagen machste nur 1 Mins die Fenster auf und kannst alles aus deinem Kühlschrank in das gelüftete Zimmer stellen... Weil kälter als im Kühlschrank...
Ne das klappt hier nicht... Nach zehn Minuten alle Fenster weit auf hat die frische Luft langsam auch die "Mitte" erreicht, aber so richtig kalt wird es nur wenn man viiiiiiiel zu lange Lüften würde :p :D
Ich sag nix mehr ;)
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Das wars wohl mit dem nicht vorhandenen Winter in diesem Jahr.
Mittwoch soll es 20 Grad sein.
Da kann ich meine Wintersachen,die ich nicht ein einziges Mal anziehen konnte wieder aus dem Schrank nehmen.
In den ganzen Monaten kein Schnee.
Dezember nix.
Januar nix.
Februar nix
Maerz 20 Grad.

Für mich ist das ein Grund genug zum auswandern.
Oh man...
 
Top