Das Wetter

beren

Well-Known Member
Das wars wohl mit dem nicht vorhandenen Winter in diesem Jahr.
Mittwoch soll es 20 Grad sein.
Da kann ich meine Wintersachen,die ich nicht ein einziges Mal anziehen konnte wieder aus dem Schrank nehmen.
In den ganzen Monaten kein Schnee.
Dezember nix.
Januar nix.
Februar nix
Maerz 20 Grad.

Für mich ist das ein Grund genug zum auswandern.
Oh man...


Uludağına gitmemiş miydin sen?
 

eruvaer

Well-Known Member
Meine Klamotten sind so alt! Wenn ich in Bremen damit spazieren gehe, dann haben selbst Obdachlose und Bettler Mitleid mit mir und stecken mir paar Cent für neue Klamotten zu... That's life...
Kenn ich.
Mich würde nie einer ausrauben und wenn, dann etwas Geld in die Brieftasche hinein stecken und wieder zurückgeben mit besten Wünschen :D

Muss dringend mal neue Kleidung kaufen.. Einen Laden für qualitativ gute Schlagjeans hab ich schon gefunden :)
Comycom.
Kann meine aktuelle Hose fällt auseinander, deswegen musste Ersatz her. Neu denen muss man die Größentabellen ernst nehmen. Die Größen sind anders als gewohnt, funktionieren aber mit Nachmessen der Bundweite. Die Länge hingegen ist wie gewohnt o_O
 
Top