Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Im Augenblick sind es vier Grad plus. Höchstens sechs Grad sollen es noch werden. Der Himmel ist bedeckt und es ist dunkel draußen. Sonne gibt es heute wohl nicht, aber etwas Regen.
Ich muss später hinaus zur Grippeimpfung.
 

Burebista

Well-Known Member
Hier gibt es noch keine Covid Omikron Impfung. Also habe ich mich nur gegen die Grippe Mitte Oktober impfen lassen. So, es musste eine Impfung sein. Wenigstens eine, weil die Regierung noch keine Omikron-Impfung eingeführt hat. Dabei ist RO fast ein Einzelfall in der EU. Aber so mit PSD-PNL-Johannislein.
Diese Woche ist frei. Morgen der Heilige Andreas, der Apostel der Rumänen, Haha. Übermorgen 1. Dezember, die Übernahme (oder Übergabe) Siebenbürgens an die Rumänen (nun kein Lachen). Freitag ist Brückentag und Heute ist kurzer (oder fast gar kein Arbeits-) Tag, vor den freien Tagen.
Wie im Pampas lebt man hier.

PS. Gestern war der einzige vernünftige Arbeitstag der Woche. Bis am 5. Dezember ist nun Pause. Ich habe aber Büro-Arbeit, ohne Telefone und Stress.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Heute Nacht hat es geschneit. Es sieht zwar schön aus draußen aber ich mag es nicht.
Nachher muss ich bestimmt das Auto abkehren und womöglich die Scheiben frei kratzen. War gestern nicht da und ausgerechnet da kam das lang erwartete Paket an.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Es sieht zwar schön aus draußen aber ich mag es nicht.
Hier auch Schnee und wir mögen es. SO!
Nachher muss ich bestimmt das Auto abkehren und womöglich die Scheiben frei kratzen.
Nachher ist zu spät für Frühsport.
War gestern nicht da und ausgerechnet da kam das lang erwartete Paket an.
Bei uns nehmen das Nachbarn an oder es wird in die Stationen eingelagert.
 

sommersonne

Well-Known Member
Pah, abartig. ;)
Brauche ich auch nicht unbedingt.;)
Bei uns nehmen das Nachbarn an oder es wird in die Stationen eingelagert.
Bin ganz froh wenn sie es nicht nehmen. Komme so schlecht die Treppen hinauf. Lieber ist es mir es bei der Post abzuholen. Die Paketstation funktioniert nicht immer reibungslos oder ich habe keine Ahnung.
 
Top