Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
Vielleicht auch, weil meine Schwiegertochter ihm tatsächlich einen Adventskalender gebastelt hat? :D Es ist der einzige im Haus, extra für ihn!
Lauter kleine, getreidefreie Leckerli! Er liebt es! :D
Ich habe keinen gebastelt, es gab aber im Tierparadies welche zum kaufen für große, mittlere und kleine Welpen. Obwohl klein ist relativ, die ist ja schon unheimlich gewachsen. Natürlich ohne Getreide und Zucker und Lady ohne viel Proteine.

Das Türchen aufmachen ist jedenfalls ein Fest jeden Tag.:D
 

Bintje

Well-Known Member
... oder Ihr habt morgens so viel Wasser an den Fenstern innen wie ich. Morgens kann ich immer erstmal die Fenster und Fensterbretter trockenlegen und alles aufreißen. Die Dämmung kann man hier vergessen.
Ich glaube, ich werde es mal mit Katzenstreu auf der Fensterbank versuchen. Salz geht auch, erinnere ich noch von meinem alten Auto, das im Winter ein Feuchtbiotop und erst deutlich trockener war, als ich Geschirrspülsalz im Fußraum vor den Rücksitzen deponierte.

Ansonsten alles grau hier und nieselig. Temperatur aber anders als abends erträglich, keine Minusgrade. :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Hier ist das weiße Zeugs auch verschwunden. Es nieselt leise vor sich hin bei 5 Grad plus. Ich bin wieder zufrieden und nun kann der Frühling kommen.;)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das weiße Zeug soll nochmal kommen habe ich eben gelesen. Machen wir dann eine Schneeballschlacht?

Carlito hat ja schon mal den Schneemann angebellt.

Okay ich renne ja schon.....
 
Top