Das Wetter

Bintje

Well-Known Member
Stimmt, am Wochenende soll es auch im Flachland schneien. Es ist ja noch Zeit bis dahin, vielleicht ändert sich noch etwas. Hoff ...
Wochenende? Hier ging's gestern Abend los; der Hund und ich haben es gerade noch geschafft, uns im Schneeregen nach Hause zu retten. Zehn Minuten später segelten dicke, fette Flocken vom Himmel, nass und schwer. Die weiße Pest liegt heute noch, aber für Schneemänner reicht es nicht, und außerdem taut es gerade weg. Dafür kommt die Sonne durch! :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Ganz genau meine Einstellung ! Hier hat es in der Nacht etwas geschneit und es ist kalt, dunkel und feucht draußen. Belastend.
Würde gern meine Wäsche raus stellen. Im Augenblick kommt nichts vom Himmel herunter. 0 Grad. Ich stelle sie hinaus.
Die Gänse fliegen gerade wieder schnatternd zum See.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Dunkel, eisig kalt, von "weißer Pracht" kann keine Rede sein. Hatte ich schon erwähnt, dass Winter für mich eine total überflüssige Jahreszeit ist?
In Nordfriesland liegt doch Schnee.....

Ja ihr Beide hattet das erwähnt. Die Hunde zeigen euch den Vogel. So!

Wenn die Wäsche friert ist das ja auch wie desinfizieren. Schnell weg......ich habe jetzt übrigens Urlaub. Dafür muss ich dann eben Sylvester ran.
 

sommersonne

Well-Known Member
In Nordfriesland liegt doch Schnee.....

Ja ihr Beide hattet das erwähnt. Die Hunde zeigen euch den Vogel. So!

Wenn die Wäsche friert ist das ja auch wie desinfizieren. Schnell weg......ich habe jetzt übrigens Urlaub. Dafür muss ich dann eben Sylvester ran.
Ich wüsste ja nicht warum ich meine Wäsche desinfizieren sollte. 1670573065084.png
Waschen sollte doch genug sein. Jetzt renn aber tatsächlich. ;)
 
Top