Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Hier auch acht Grad, regnerisch, überwiegend grau. Zum Jahreswechsel sollen es angeblich 14 Grad werden. o_O
Ja hier auch, zwei Frühlingstage. Komisch.

Voller Euphorie habe ich mich gestern mit Frühlingsblühern eingedeckt. Die Zweige von meiner Fotsythiahecke haben auch schon teilweise Blüten.

Aber ich fürchte der Winter kommt bestimmt noch einmal. Jetzt ist erst einmal die Sonne heraus gekommen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Es schüttet wie aus Eimern, kann bleiben bis zum 1. Januar.
Die Wetter App hat gemeint es sei nur wolkig heute, ich war also in Friesennerz und Gummistiefeln einkaufen.

Beeilt euch Montag sind die Regale alle leer, die haben doch einen an der Waffel.
 

sommersonne

Well-Known Member
Die Sonne ist heraus gekommen.
Ich war bei Ikea heute morgen. 2 Minuten vor zehn Uhr. Eine riesige Schlange und es kamen immer mehr Leute. Drinnen hat es sich etwas verlaufen. Ich war sowieso nur in der Markthalle. Als ich wieder raus kam war kaum noch ein freier Parkplatz zu bekommen. Es gab nichts umsonst.
 

Bintje

Well-Known Member
Hier laue 12 Grad, regnerisch, und ich habe eine gewisse Hoffnung, dass es bis morgen so bleibt und das Knall-Peng-Bumm ins Wasser fällt. :)
Aber wahrscheinlich hört der Regen pünktlich vor Mitternacht auf ... : / ; )
 

sommersonne

Well-Known Member
Es sieht aus als wollte es heute schön werden. Es sind bereits elf Grad, sechzehn sollen es noch werden. Ich höre den Mann über mir schnarchen, die Vögel zwitschern, die Enten fliegen gerade laut schnatternd zum See. Der Himmel ist leicht blau, die Sonne scheint. Was will man mehr.
 
Top