Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Ja es ist ziemlich hellhörig, aber nur von ihm oben. Er trampelt in der Wohnung herum. Das schnarchen hört man durch die geöffneten Fenster. Sonst hört man nichts aus den anderen
Wohnungen. Er schüttet auch immer viel Wasser herunter. Die Blumen bekommen sehr viel Wasser was dann zu mir läuft. Eines Nachts werde ich wach weil er einen ganzen Eimer Wasser herunter gekippt hat. Ich nehme an er hat irgendeinen Defekt. Da kann man nichts machen.
 

Bintje

Well-Known Member
Hat nur einen Tag angehalten. Heute dunkel und stürmisch.
Ja, hier auch. Das Wetter scheint bei Dir oft ähnlich zu sein. Heute früh beim ersten Hundespaziergang war die Luft mit neun Grad zwar erstaunlich warm, ansonsten aber alles nass, düster, und danach kamen Warnungen vor stürmischen Böen. Wahrscheinlich holt Petrus jetzt nach, was er sich im Herbst und Spätherbst überwiegend geklemmt hat. Meine regenschweren Balkonkästen habe ich erstmal wieder behutsam trockengelegt. Zwar hatte ich die unterste Schicht mit Blähton zwecks Drainage versehen, aber dauerhaft nasse Füße mögen die Pflänzchen auch nicht. Und falls es frieren sollte, frieren ihnen die Wurzeln ab, wenn es zu feucht ist. Wobei der Mulch obendrauf natürlich hilft, aber gegen zu viel Nässe auch nur begrenzt. ;)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hier regnet es.....bei 9° C und Vogelfutter geht nie aus.

Außerdem habe ich eine Eichhörnchen Siedlung, es hat sich rumgesprochen das es jede Menge Nüsse gibt.

Und gestern hatte ich eine Melone aufgeschnitten, die Waschbären haben alles verputzt. Ich mache einen Tierpark auf.....
 
Top