Das Wetter

Bintje

Well-Known Member
Hier ist es eisig geworden, heute aber zumindest sonnig. :) Bin mal gespannt, wie es am Wochenende wird ...
Wir wollen in den nahen Osten und die Angelruten mitnehmen. Schön einsam jetzt da. Aber wenn's mir zu kalt ist, lasse zumindest ich das bleiben und gehe nur dick eingemummelt am Strand spazieren. Gizmo nimmt natürlich sein Pullöverchen und sein Handtuch des Grauens mit, klar! :)

ps Den ollen Knochen habe ich übrigens wiedergefunden. Das heißt, nicht ganz - gestern Abend hat Gizmo seine sorgsam versteckte Beute irgendwo "ausgegraben" und genüsslich benagt, bis er ganz klein war und Wauwi Anstalten machte, ihn ganz zu verschlingen. Da war Schluss mit lustig, ich hab das Teil ratzfatz entsorgt. Keine Erstickungsanfälle, bitte nicht!
 

sommersonne

Well-Known Member
Hier ähnlich, der Schnee ist zum Glück wieder fast weg. Aber es sind Minusgrade. Etwas Sonne gab es auch und sie hatte richtig Kraft. Heute morgen musste ich die Scheiben vom Auto vom Eis befreien. Aber die Türen gingen, dank Vaseline, gut auf.
 

Bintje

Well-Known Member
Hier ähnlich, der Schnee ist zum Glück wieder fast weg. Aber es sind Minusgrade. Etwas Sonne gab es auch und sie hatte richtig Kraft. Heute morgen musste ich die Scheiben vom Auto vom Eis befreien. Aber die Türen gingen, dank Vaseline, gut auf.
Das Wichtigste: Enteisungszeug fürs Autoschloss nicht im Auto aufbewahren, wenn es friert! Klassiker, der im Zweifel nach hinten losgeht - spätestens dann, wenn du es eilig hast und davor stehst, weil die Türschlösser zugefroren sind. :)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich will sofort, dass es hell und Frühling ist.
Im Januar? Nimm das
r015.gif


Das Wichtigste: Enteisungszeug fürs Autoschloss nicht im Auto aufbewahren, wenn es friert! Klassiker, der im Zweifel nach hinten losgeht - spätestens dann, wenn du es eilig hast und davor stehst, weil die Türschlösser zugefroren sind. :)
Hast du damit eigene Erfahrungen? Okay ich fliege....
d018.gif


Minus Grade im Januar wie geht das nur? Ich habe da so 12 Pfoten die haben richtig Spaß.
 
Top