Das Wetter

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
27.687
14.656
113
Wuppertal
Ich wett jetzt kommt gleich Alu und fragt wie man die Socken auf die Reifen bekommt.
Ich hätte jetzt vermutet, die trägt man über die Schuhe? Ich erinnere mich an einen Alptraum von nächtlichem Spaziergang durch die Elberfelder Nordstadt, millimeterdicke, aber wirklich spiegelglatte Eisschicht, Untergrund egal ob Steinchen was auch immer, immer wieder auf die Nase geflogen.
 

Bintje

Well-Known Member
5 Mai 2018
12.999
18.111
113
Ab morgen soll es gelegentlich zu Eisregen kommen, also passt schön auf euch auf und vor allem immer ein paar alte Socken dabei haben.

Ich wett jetzt kommt gleich Alu und fragt wie man die Socken auf die Reifen bekommt.
Frag mich mal. Den ganzen Tag hat's geschneit, jetzt sind minus 10 oder 12 Grad. Mein armes Töfftöff habe ich noch gar nicht wieder angeschaut geschweige denn freigelegt. Völlig unnötig. Zu allem Überfluss streiken die Straßenmeistereien und machen morgen keinen Winterdienst: Nix räumen, nix streuen, kann man ja einfach mal. Die Autobahnen soll es zwar weniger betreffen, weil Bund, aber ansonsten? Unfälle vorprogrammiert, tolle Wurst.
Sie haben's hingekriegt! :):p:D Seit heute Nachmittag warm, richtig warm! Ich traue den Braten jetzt :cool:
Herzlichen Glückwunsch! :D Und jetzt auftauen, Alu ...
 

Berfin1980

Well-Known Member
19 Juni 2015
10.792
11.385
113
Zu allem Überfluss streiken die Straßenmeistereien und machen morgen keinen Winterdienst: Nix räumen, nix streuen, kann man ja einfach mal.
Moin jetzt aber mal ehrlich Winterdienst streikt im Sommer, besser?

Sie haben's hingekriegt! :):p:D Seit heute Nachmittag warm, richtig warm! Ich traue den Braten jetzt :cool:
Bist du jetzt aufgetaut?

Wetter na ja Wetter eben.
 
  • Like
Reactions: sommersonne