sommersonne
Well-Known Member
Heute soll es wieder schneien ab Nachmittag. Na toll.
Immer noch warm Leute, Ihr wißt nicht zu schätzen, wie schön das istSie haben's hingekriegt! Seit heute Nachmittag warm, richtig warm! Ich traue den Braten jetzt
Schön......ich habe gestern an dich gedacht so vor dem Kamin und mit Bratäpfeln.....okay ich renne......Immer noch warm Leute, Ihr wißt nicht zu schätzen, wie schön das ist
Hier ist es wärmer geworden, schneite heute den ganzen Tag, heute Nacht soll Eisregen einsetzen und morgen so weitergehen. Die Bahn hat schon wieder alle Viere von sich gestreckt und fährt gar nicht mehr, im Stadtverkehr geht's höchstens mit 20 - 30 km, alles darüber hinaus bedeutet Rutschpartie und Schlittern. Der Hund bekam beim Spazierengehen eine unfreiwillige Unterbodenwäsche - komplett. Die Beine versanken total im Schnee, und er musste richtig arbeiten, um voranzukommen. Morgen hat er bestimmt Muskelkater von der vielen Gymnastik. Er schläft jetzt auch. Und ich mach's mir bei Leonard Cohen gemütlich, esse was und werd einen Leseabend einlegen. Winter halt.Gestern ziemlich viel Schnee hier, der taut aber schon weg, 6°C und ab und zu regnet es.