Das Wetter

eruvaer

Well-Known Member
Heute Morgen werden es so 14°C gewesen sein... Da zeigt sich einfach warum andere Leute lieber warm haben als ich.
Mein Mann kann sich ja auch seine Füsse an meinen wärmen #GeschlechterklischeeZerstört
Und sobald es unter 17 Grad fällt, erwache ich merklich aus dem Sommerschlaf. Bin total fit und voller Energie.
*sigh*
Könnte doch bloss immer Winter sein...
 

Berfin1980

Well-Known Member
Heute Morgen werden es so 14°C gewesen sein... Da zeigt sich einfach warum andere Leute lieber warm haben als ich.
Mein Mann kann sich ja auch seine Füsse an meinen wärmen #GeschlechterklischeeZerstört
Und sobald es unter 17 Grad fällt, erwache ich merklich aus dem Sommerschlaf. Bin total fit und voller Energie.
*sigh*
Könnte doch bloss immer Winter sein...
Ahhh dann bist du im Winter sozusagen ein Brummkreisel im Daueraufzug?

Ich mag einfach jede Jahreszeit sag ich mal und Lady zuliebe den Winter natürlich am meisten bei hohen Minusgraden :D

Die würde übrigens gut zu dir passen im Winter :p
 

eruvaer

Well-Known Member
Ahhh dann bist du im Winter sozusagen ein Brummkreisel im Daueraufzug?
Nein ich bin im Sommer nur ständig müde und auf Sparflamme, mein Hirn funktioniert auch nur eingeschränkt und im Winter bin ich "normal".
Brummkreisel bin ich in den gewissen "5min" alle paar Tage für unter eine Stunde :D da Dreh ich frei. Je nach Bedarf.


Ich liebe das glücklichseelige Gesicht von Hunden wenn sie durch tiefen Schnee hüpfen. Dann wünsche ich mir immer auch so klein zu sein... Da das nichts wird, wünsch ich mir eben MEHR SCHNEE!!!
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich liebe das glücklichseelige Gesicht von Hunden wenn sie durch tiefen Schnee hüpfen. Dann wünsche ich mir immer auch so klein zu sein... Da das nichts wird, wünsch ich mir eben MEHR SCHNEE!!!
So klein?

Nenne sie bitte motorisiertes Schneeräumfahrzeug :D

Zum Glück ist sie dann doch nicht so ganz weiß wie Schnee :cool: und da darf sie sich auch wälzen so oft sie mag. Nur immer in irgendwelchen Exkrementen von anderen Tieren, wie im Sommer nicht. :rolleyes:

Also so eine fette Schneeballschlacht mach ich auch mit als vermeintlich Große :D
 

eruvaer

Well-Known Member
Also so eine fette Schneeballschlacht mach ich auch mit als vermeintlich Große :D
Wir schreiben den Winter '90 (ca.).
Erus Grosseltern feiern im Restaurant im Stadtpark ihre goldene (ach keine Ahnung vltt auch die silberne es sind einfach alle in meiner Familie so verwirrend alt) Hochzeit. Das Wetter ist absolut perfekt. Es ist kalt, trocken und der Schnee liegt über 30cm hoch. Die puderweiche Schneedecke glitzert im Schein der Laternen in der Abenddämmerung. Drinnen sitzen stehend Leute schweigend ins Gespräch vertieft als die ausgelasene Meute draussen zum Gefecht aufrief. Meine Cousinen und Cousins und Brüder bauen sich Forts aus Schnee, bereiten Stapel an Schneebällen vor um die Schlacht des Jahrhunderts zu begehen!
Der Schnee fliegt aus allen Richtungen wild durcheinander und im kreischenden Gelächter knallt auch der ein oder andere Ball an die Fensterscheibe....hinter der klein eru sitzt. Das traurigste Mädchen der Galaxie. 39°C Fieber, lila Ornament-Kleid mit weissem Spitzenkragen und weissen Wollstrumpfhosen (ich fand das antiquiert ich fand das schick und wollte Bibliothekarin werden!) auf einem leeren Tisch am Fenster hinter einem Stapel Stühle.

Das meine Damen und Herren, war meine nahste Erfahrung mit einer Schneeballschlacht!
Ich war auch noch niemals einen Hang runter rodeln den man nicht auch mit eine kleinen Einfahrt verwechseln könnte und bin nie auf einem See, der grösser war als ein durchschnittliches Esszimmer, Schlittschuh fahren.
Wenn das nicht die traurigsten Fakten über den grössten Schneefan nach Eisbär und Pinguin sind, dann weiss ichs auch nicht.

Ich bin einfach immer krank mit extrem hohem Fieber sobald mehr als 10cm Schnee liegt. Meine Mama hat mir dann immer mit Schnee aus dem Garten einen Minischneemann auf den Balkon an meinem Zimmer gebaut, damit dass Kind nicht ganz so tieftraurig aus dem Fenster starrt.
Mein Mann macht das tatsächlich auch obwohl ich ihm das erst nach dem ersten Minischneemann verraten hab.
Aber der hat mich auch mit Schneefotos in die Schweiz geklickt, auf denen der Schnee 50cm hoch vor der Balkontür liegt und seit ich da bin - kein Schnee mehr im Winter.
 

Bintje

Well-Known Member
Hier ist Herbst. Fast. 17 Grad, strammer Dauerregen.
Den hätte man sich in den Monaten vorher mal gewünscht. ^^
 

HayatGüzel

Active Member
Über sowas freuen sich Gamer schon seit Gaming. Hättest mal die Jauchzer vernehmen müssen, als in einem ganz simplen Spiel zum Ernten, farmen und Bauen endlich Wasser hinzugefügt wurde... Als es dann noch fliessen gelernt hatte gingen die Luftsprünge durch die Kellerdecke! o_O
Gamer... Eine Spezies für sich...

*Hat u.a. Von Sich Geredet* ;)
Ich hoffe auch jetzt schon auf Schnee zum Winter in Monster Hunter World. Oder gleich eine neue Eislandschaft mit neuen Drachen *_*
Kill it with FIRE!
Was ist Monster Hunter World?
 
Top