Das Wetter

Bintje

Well-Known Member
Plötzlich Herbst. 15 Grad, Regen. Wetterfestes Zeug brauch ich nicht mehr, hab ich.
Außer Gummistiefel. Die hatte ich leider noch im Kofferraum vergessen, als der Schrotthändler mein verstorbenes Auto abholte. Nun sind sie auch verschrottet. :(

Und ich will heute zur Museumsnacht. Aber da kann es ruhig regnen, da muss ich ja nur von einem Museum ins nächste. ^^
 

Berfin1980

Well-Known Member
Plötzlich Herbst. 15 Grad, Regen. Wetterfestes Zeug brauch ich nicht mehr, hab ich.
Außer Gummistiefel. Die hatte ich leider noch im Kofferraum vergessen, als der Schrotthändler mein verstorbenes Auto abholte. Nun sind sie auch verschrottet. :(
Ich erinnere an diese wundervollen Temperature ab Anfang September, da soll es wieder heiß werden.:D
Und ich will heute zur Museumsnacht. Aber da kann es ruhig regnen, da muss ich ja nur von einem Museum ins nächste. ^^
Jetzt dachte ich du bist in Frankfurt, aber da war sie schon.

Dafür findet dort das MUF statt am WE. ;)
 

eruvaer

Well-Known Member
Wir waren heute beim EDEKA in Deutschland und da gab es mein Lieblingsdeorollon noch!
Bei DM hatte ich das sonst immer gekauft, die haben es aber nicht mehr im Angebot. Online die vermeintlichen Reste aufkaufen endete mit einem verlorenen Paket und keiner Möglichkeit des Nachlieferns.
Mensch hab ich mich gefreut!
Hab gleich eins mitgenommen!
Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt und gleich alle die noch da waren in den wagen gepackt "ich will nicht dein trauriges Gesicht sehen, wenn es in deinem leben keine Glücksgefühle mehr gibt.. " *_* Toller Kerl *_*

Jetzt kann es dann auch wieder wärmer werden wenn es dem sein muss.
Hab mich gerade aber sehr über den regen gefreut, der SO KALT war, dass es schon fast auf der Haut weh tat *_*
 

eruvaer

Well-Known Member
hahaha... Da es hier nicht mehr gescheid schneit freut man sich über schnee in Gta 5 und ladet das auch noch hoch xD..
Über sowas freuen sich Gamer schon seit Gaming. Hättest mal die Jauchzer vernehmen müssen, als in einem ganz simplen Spiel zum Ernten, farmen und Bauen endlich Wasser hinzugefügt wurde... Als es dann noch fliessen gelernt hatte gingen die Luftsprünge durch die Kellerdecke! o_O
Gamer... Eine Spezies für sich...

*Hat u.a. Von Sich Geredet* ;)
Ich hoffe auch jetzt schon auf Schnee zum Winter in Monster Hunter World. Oder gleich eine neue Eislandschaft mit neuen Drachen *_*
Kill it with FIRE!
 
Top