Dem Himmel nahe

sonja.s

New Member
AW: Dem Himmel nahe

So, morgen Abend geht es los ... ich habe immer noch nicht die geringste Ahnung, was ich in den Koffer packen soll ... hier in Frankfurt soll es bis zu 21 Grad warm werden .... in Istanbul nicht mal die Hälfte ....
Da ich von Natur aus sehr verfroren bin, packe ich mal besser die warmen Sachen ein .... wenn ich schwitze, dann schwitze ich eben ... besser als frieren ....
Außerdem habe ich mich gerade noch mal mit unserem Termin in Bahceköy befasst .... diese neue Metrostation Haci Osman bringt mich total aus dem Konzept .... aber, ich werde sie ausprobieren .... klingt gut ... da ist der Weg nach Bahceköy nur noch halb so weit ....
 

sonja.s

New Member
AW: Dem Himmel nahe

Nun ja, ob es diesmal überhaupt schon zum Kauf kommt, wage ich zu bezweifeln .... denn ich bin ein hypervorsichtiger Mensch .... und meine Schwester schafft es sowieso nicht, eine Entscheidung zu treffen .... d.h. obwohl die Wohnung/das Haus ihr gehören wird, werde ich wohl die Entscheidung treffen müssen ....
Wir haben Termine mit Maklern in verschiedenen Stadtteilen ... Ataköy .... Etiler .... auch Atasehir (obwohl ich persönlich es da nicht so toll finde ...), habe sogar auch ein Objekt in Bahceköy zum Anschauen ausgemacht .... ach ja, in Arnavutköy und Bebek haben wir auch Termine ..... aber, das heisst noch gar nichts .....
und ... um es nicht zu vergessen ... ein Objekt ist sogar in Eskisehir .... d.h. gar nicht mehr Istanbul :lol:
Bin mal gespannt wie es laufen wird und werde natürlich berichten ....

uuppss ... dem geneigten Leser wird aufgefallen sein, dass ich mich verschrieben habe .... natürlich meinte ich nicht Eskisehir sondern Eskihisar ... wäre ja sonst wohl auch extrem unlogisch .....
 

sonja.s

New Member
AW: Dem Himmel nahe

Ich hatte ehrlich ernsthaft vor während meines letzten Istanbul Besuchs zu Telly Baba zu gehen .... ich wollte meinen Wunsch vortragen und mir einen dazugehörigen Faden holen ...... Leider habe ich es schon wieder nicht geschafft .... aber auch für die nächste Reise steht der Faden genauso wie das Dach für meine Schwester wieder auf dem Program .... (mal sehen, wer gewinnt ....). Inzwischen hat sich allerdings mein Wunsch zum Faden geändert ..... das Dach sieht allerings auch von Mal zu Mal ... von Tag zu Tag anders aus .... :wink:
 
Top