Demoteilnahme: Deutscher Student in Wien zu Haftstrafe verurteilt

F

filaki

Guest
@DemkMal
Was verstehst Du unter dem Satz "Das war mein letzter Beitrag dazu." nicht?
 

DenkMal

Active Member
@DemkMal Was verstehst Du unter dem Satz "Das war mein letzter Beitrag dazu." nicht?

Nichts!

Aber ich kann Dir sagen, was ich darunter verstehe, nämlich Deine "Kapitulation", da Du für eine Diskussion offenbar keine fundierten eigenen Argumente hast. Einfach nur ein Interview abkopieren und ein paar individuelle Sichtweisen (Tenor: radikal ist böse, also das übliche) und Erzählungen aus Deinem Leben auf den Teller klatschen und das war's dann.
 

Skeptiker

Well-Known Member
@filaki Aus diesem Grunde am besten gleich von Anfang an ignorieren.......irgendwann hörts auch wieder auf/sind se weg ; )
 

blackcyclist

Gesperrt
Und wieder hat die extreme Linke einen potentiellen Anhänger verloren.

Wenn ihr mit diesen Methoden einen Fremdenverein führen würdet, ihr würdet es sogar schaffen, das innerhalb von 10 Jahren keiner mehr in die Alpen fährt.
 

Sithnoppe

Moderator
Nichts!

Aber ich kann Dir sagen, was ich darunter verstehe, nämlich Deine "Kapitulation", da Du für eine Diskussion offenbar keine fundierten eigenen Argumente hast. Einfach nur ein Interview abkopieren und ein paar individuelle Sichtweisen (Tenor: radikal ist böse, also das übliche) und Erzählungen aus Deinem Leben auf den Teller klatschen und das war's dann.
Geht es dir bei deinen teilweise endlosen Beiträgen darum??
Andere zur Kapitulation zu zwingen?
 
Top