Deniz Yücel

Alubehütet

Well-Known Member
Von Deniz Yücel gab es kürzlich auch eine Nachricht. Nichts, das die Welt bewegt hätte. Sie haben ihn gebrochen. Es dauert, sich von Knast und Einzelhaft zu erholen, insbesondere, wenn man kein Knacki ist.
Der war jetzt gerade bei Illner. Erschütternd. Der ist gebrochen, ja. Am Anfang hatte er sichtlich Mühe, sich überhaupt zu sammeln und nicht gleich loszuheulen. Und das, obwohl sie ihn in Watte gepackt hatten, Einzelinterview ohne Publikum, zusammengeschnitten. Einmal in Fluß gekommen quasselt er und quasselt und quasselt, um ja nicht den Faden wieder zu verlieren, quasselt offensichtlich gegen etwas an.

Mich hat das einigermaßen mitgenommen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Deniz war bewegt von dem Einspieler der die Solidarität zeigte. Frau Illner wies am Ende darauf hin das dieses Interview aus Sicherheitsgründen aufgezeichnet wurde.

Ich hatte mir nichts vorzuwerfen

Und so gebrochen kam er nicht rüber außerdem twittert er schon zu relevanten Themen. Tweet
Zugenommen hat er auch :D Dilek kocht zu gut :cool:
Vorher war er aber schon bei TTT im Ersten, auch sehenswert. Ich finde da kommt schon der alte Deniz wieder zum Vorschein.

Zu Mesale noch was, diese Frau hat meinen absoluten Respekt, wie die ganzen Frauen in der Türkei die für ihre Rechte auf die Straße gehen und ja auch kämpfen.
 

EnRetard

Well-Known Member
Deniz war bewegt von dem Einspieler der die Solidarität zeigte. Frau Illner wies am Ende darauf hin das dieses Interview aus Sicherheitsgründen aufgezeichnet wurde.
Was ist das denn? Haben wir jetzt eine Situation wie bei Salman Rushdie und dem Ayatollhaus?


Und so gebrochen kam er nicht rüber außerdem twittert er schon zu relevanten Themen.
Quatsch gebrochen. Aber hyperaktiv, noch mehr als früher.

Zugenommen hat er auch :D Dilek kocht zu gut :cool:
Hausfrauenklischees im Kopf? Hat er vielleicht aufgehört zu rauchen?

Zu Mesale noch was, diese Frau hat meinen absoluten Respekt, wie die ganzen Frauen in der Türkei die für ihre Rechte auf die Straße gehen und ja auch kämpfen.
Ein Tayyip-Wahlkampfauftritt am Brandenburger Tor und Mesale darf das Land verlassen und die anderen Geiseln auch.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Was ist das denn? Haben wir jetzt eine Situation wie bei Salman Rushdie und dem Ayatollhaus?
Sag du es mir....oder ist es bei ihm der Fall das er von zwei Seiten bedroht wird?
Quatsch gebrochen. Aber hyperaktiv, noch mehr als früher.
Jaaaaaaa...aber so isser eben. :confused:
Hausfrauenklischees im Kopf? Hat er vielleicht aufgehört zu rauchen?
Soweit mir bekannt nicht....er hat doch auch im Knast geraucht :cool: Ich geb dir gleich Hausfrauen Klischee :p:D aber da das Essen wohl nicht so gut war darf er ruhig was zulegen ;)
Ein Tayyip-Wahlkampfauftritt am Brandenburger Tor und Mesale darf das Land verlassen und die anderen Geiseln auch.
Kannst du das bitte an die Bundesregierung schreiben? :rolleyes:
 

Alubehütet

Well-Known Member
„Sicherheitsgründe“. Ja nee, ist klar.

Die Illner-Sendung dürfte alleine so viel Geld raus hauen wie das gesamte COSMO-Radio (WDR-Ableger von Funkhaus Europa). Und für die Verteidigung der Pressefreiheit kann man auch schon mal eine Polizeihundertschaft auffahren. Zumal in Berlin.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich habe beschlossen vorläufig nur noch das zu nutzen
smilie_wut_058.gif
gelle Herr Paetow der das auch kommentiert hat für Tichy.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Es ist zum Kotzen,wie sehr der Typ sich für wichtig hält und sich auch noch darüber beschwert,dass deutsche Firmen nicht hinter ihm stehen,als ob sie sonst nichts besseres zu tun hätten.
Was für ein arrogantes Grossmaul!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top