Deniz Yücel

Alubehütet

Well-Known Member
Das ist ein deutscher Journalist, der in deutscher Sprache für deutsche Medien schreibt. Das geht euch gar nichts an. Er hat nichts Verbotenes veröffentlicht, keine Staatsgeheimnisse, nichts.

Und wenn einer dafür, daß er seinen Job macht, von RTE höchstpersönlich als Agent beschimpft wird, über ein Jahr unschuldig im Gefängnis sitzt, über acht Monate davon in Isolationshaft, dann hat er alles Recht darauf, Großmaul zu sein. Und wenn er aus Rücksicht auf unsere Kanzlerin nicht petzt, daß ein Versprechen in die Hand eures Ministerpräsidenten keinen Pfifferling wert ist, daß man eurer Regierung kein Wort, kein gegebenes Ehrenwort mehr trauen darf, weil Ehre eurer Regierung nichts mehr gilt, nicht einmal mehr Ganovenehre ist, dann solltet Ihr auf Knien rutschen und ihm dankbar sein.
 

EnRetard

Well-Known Member
Es ist zum Kotzen,wie sehr der Typ sich für wichtig hält und sich auch noch darüber beschwert,dass deutsche Firmen nicht hinter ihm stehen,als ob sie sonst nichts besseres zu tun hätten.
Was für ein arrogantes Grossmaul!
Wenn du Deniz Yücel beschimpfst, machst du dich gemein mit Alice Weidel, der "Nazi-Schlampe" (Christian Ehring, NDR-Extra3).
 

eruvaer

Well-Known Member
Nur Aleynanaz-Fanclub oder auch Deniz-Yücel-Hasserclub?
das spiegelt meine Meinung dazu wieder wie intolerant du dich zeigst, wenn irgendwer aus irgendwelchen (nicht mal politischen Gründen) nicht leiden kann ;)

Ihr steht eine Meinung zu Yücel persönlich genau so zu wie mir eine zu dir und dir deine komische Meinung, dass jeder der einen zufällig auch irgendwie anders gearteten Menschen nicht leiden kann, als Blabla-Hasser zu sehen :)

Warum bin ich kein Deutschenhasser, wenn ich Böhmermann nicht ausstehen kann?
Oder was könnt man noch raus machen? Ein Verräter der Meinungsfreiheit?
Ein Hasskasper der Humor verachtet? Eine Furie, die Männer in gut bezahlten Jobs verachtet?

Es ist halt einfach albern :)
Aber mach ruhig weiter. Jedem wies ihm Freude macht.

mimimimimi
 

Berfin1980

Well-Known Member
Es ist zum Kotzen,wie sehr der Typ sich für wichtig hält und sich auch noch darüber beschwert,dass deutsche Firmen nicht hinter ihm stehen,als ob sie sonst nichts besseres zu tun hätten.
Was für ein arrogantes Grossmaul!
Er hat sich beschwert, ja das darf er auch da er hier seine Meinung äußern kann.

Und @eruvaer sorry den letzten Satz hätte sie sich sparen können, oder?
Selbstverständlich hat sie ein Recht auf eine Meinung, die kann man aber auch etwas gemäßigter formulieren.

So weiter mit AfD mimimimimimimi....da sind die unheimlich gut drin. ;)

Schickes Wochenende :)
 

eruvaer

Well-Known Member
den letzten Satz hätte sie sich sparen können, oder?
Hier könnten sich viele so einige Sätze sparen. Tun sie aber nicht.
Unfrieden sei mit euch :rolleyes:

Netter wäre es, wenn man anders seine Meinung kund tun könnte, aber mancha sind offensichtlich nicht darüber hinausgewachsen mit Sand (man könnte auch ein anderes Wort mit S nehmen) um sich zu werfen.
 
Top