Der anfang meiner geschichte

oOoDelüoOo

New Member
AW: Der anfang meiner geschichte

Ich denke nicht. Das war wohl gerade der Mega-Fehler, von dem sie hier geschrieben hat:
http://www.turkish-talk.com/tuerkis...eugnet-er-mich-und-unser-baby.html#post749516

Gute Frage! Oder blieb der 5jährige bei der Oma?

und zufällig auch noch den gleichen (gerade eintätowierten) Namen trägt.

EDIT: Ach, ich komme ja viel zu spät damit....

Was ich mich frage: Noch 20 Kurze ... - ist das wörtlich zu nehmen?

ja der grosse war noch bei oma und die 20 kurzen naja es wahren wohl 10

blume27

New Member

[. Hier sind Kinder im Spiel.[/quote]

Das sehe ich auch so... dieses hin und her finde ich ganz schlimm für ein kind. mama sieht keinen ausweg, also zieht sie weg, aber auch ohne jegliche perspektive. dann die männer, dann wieder zurück!!! wo war denn der kleine die ganze zeit? ich finde es ja auch sehr mutig, aber es rückt dich gerade mächtig in ein nicht ganz so tolles licht.

Yildiz2008

Well-Known Member

Ich kapiere überhaupt nichts, das ist mir zu unübersichtlich! Aber egal, Hauptsache, sie hat was gelernt, man lernt ja nie aus.
e088.gif

Ege beim Popeln kann der finger in der Nase stecken bleiben , aber schick mir ne ansichtskarte wenn du oben angekommen bist :lol::lol:

Farina

Well-Known Member

Das sehe ich auch so... dieses hin und her finde ich ganz schlimm für ein kind. mama sieht keinen ausweg, also zieht sie weg, aber auch ohne jegliche perspektive. dann die männer, dann wieder zurück!!! wo war denn der kleine die ganze zeit? ich finde es ja auch sehr mutig, aber es rückt dich gerade mächtig in ein nicht ganz so tolles licht.
Der Kleine ist wohl an der Stelle in der Geschichte noch gar nicht geboren?

Was war denn mit dem Großen? War der nicht bisher im Kindergarten gewesen?

blume27

New Member

das muss ja alles abends gewesen sein, sie war doch betrunken und irgendwie in ner disco und kneipe oder cafe! hm keine ahnung scheint ja so als ob der kleine bei oma war! was haben denn deine eltern zu diesem hin und her gesagt? wie gesagt ich finde es sehr schwierig hier durch zu steigen...

oOoDelüoOo

New Member

ich wartete....die schlimmsten minuten in meinem leben
er kamm wieder und brachte den typ aus der disco mit ohhjjjeeee...
es war ein hin und her ein auf und ab
ich bekamm dresche und der ander stand da und lachte aber ist wohl so....

es kamm raus das es kein sex gab aber das reichte ihm nicht
er brachte den typ wieder weg und kam zurück er sagte zu mir wenn du arsch in der hose hast dann komst du jetzt mit und wir bringen uns beide um.....

ja arsch in der hose hatte ichaber doch nicht für so was besser gesagt noch nicht....
ich bettelte ihn an das bitte nicht zu tun und ich möchte nicht sterben und wir haben kinder....
er sagt das ist also deine liebe du läst mich alleine sterben und hast nicht genug arsch in der hose um mit zu kommen scheiss auf kinder und familie......

wir streiteten 2 wochen weiter mit allen drumm und drann wie sehr wünschte ich mir das er sagt geh geh weg von mir......
meine regel blieb aus und ich sagte ihm das...
er sagte sofort machst du ein test und dann verpisst du dich ....
endlich habe ich die worte gehört....
alles hat ein ende...
ich wuste man kann es noch nicht sehen ob ich schwanger bin aber es war mir egal wo ein kind gross wird dann auch ein 2.....
aber keiner von uns wird dan noch kummer haben seine frau nicht er nicht ich nicht und alle die noch beteiligt sind.....

wir machten den test und er ist natürlich negativ viel zu früh....
er ist gegangen und ich überlegte wie ich jetzt zurück komme denn ich habe zu jedem den kontakt ab gebrochen und der noch da war den habe ich ja auch verletzt ob wohl er es mir ja nicht so übel nimmt(mein ex freund)

aber das wollte ich auch nicht

oOoDelüoOo

New Member

das muss ja alles abends gewesen sein, sie war doch betrunken und irgendwie in ner disco und kneipe oder cafe! hm keine ahnung scheint ja so als ob der kleine bei oma war! was haben denn deine eltern zu diesem hin und her gesagt? wie gesagt ich finde es sehr schwierig hier durch zu steigen...

sorry bin kein autor
und der grosse das schrieb ich auch denn hatte ich am morgen nach dem schrecklichen tag ja wieder ab geholt er war hoft im kinder garten als wir streit hatten... meine eltern wir haben kein kontakt....

oOoDelüoOo

New Member

der kleine war noch nicht geboren....
der grosse anfangst bei oma im urlaub...
dann im kindergarten.....
der abend an dem ich den fehler machte war im dezember 2007
die erste schläge gab es im ende januar 2008
die geschichte zeiht sich aber bis heute hin....
der kleine ist jetzt 2 monate alt....

Farina

Well-Known Member

der kleine war noch nicht geboren....
der grosse anfangst bei oma im urlaub...
dann im kindergarten.....
der abend an dem ich den fehler machte war im dezember 2007
die erste schläge gab es im ende januar 2008
die geschichte zeiht sich aber bis heute hin....
der kleine ist jetzt 2 monate alt....
Das heisst, du warst im Januar tatsächlich nicht schwanger, das wurdest du erst ca. 5 Monate später.