Klar muss man nicht alles glauben, was hier im TT geschrieben ist, aber genau so gut kann man nicht meinen, dass es gut gespielt ist. Denn ich denke nicht, dass du siehst wer auf der anderen Seite sitzt und wie es diesem jenigen wirklich geht. Mann muss doch einfach davon ausgehen, dass es stimmt, was sie hier schreibt. Vielleicht noch einiges etwas beschmückt, aber auch das können wir nur vermuten. Also sollte man doch mit einigen Äußerungen ganz schön vorsichtig sein. Denn wenn sie nun doch die Wahrheit sagt und ihr im Unrecht seid, dann beschuldigt ihr hier einen Menschen der Hilfe braucht. Man kann sagen: Ich glaube dir deine Geschichte nicht, aber es auch noch ins Lächerliche zu ziehen finde ich schlicht und ergreifend vollkommen daneben.
Und ohne dich angreifen zu wollen oder hier eine Theorie aufzustellen, denke ich das nicht alle Menschen gleich sind. Du kannst nur vermuten, aber nicht wissen. Du standest nicht daneben. So denke ich hat es wenig mit meinem Alter zu tun. Du kannst nicht sagen, nur weil du älter bzw erfahrener bist, kannst du ersehen, ob es nun wahr ist oder nicht. Aber wie schon gesagt, mir geht es weniger darum, dass du im unrecht bist, wenn du sagt, die Geschichte ist unglaubwürdig. Es geht mir um das in den Dreck ziehen der Geschichte. Meinst du nicht auch, dass du mir in der Hinsicht einwenig zustimmen kannst?