Der anfang meiner geschichte

G

Gast

Guest
AW: Der anfang meiner geschichte

so, mein langes posting ist mal wieder weg.

ich will immer niemanden eins reinwürgen.........aber, es fällt mir wirklich schwer, dir über´s haar zu streicheln. wieviel demütigungen gehörten vor dieser geschichte zu deinen alltag, dass es überhaupt soweit kommen konnte?????????

lass dir gesagt sein, dass was du beschreibst ist nicht normal....aber wenn demütigung schon zu deinenm zweiten vornamen wurde, wen wundert es dann noch? NIEMANDEN!!!!

aber höre auf davon zu reden, du liebst ihn noch. bitte tue es für dich. mit liebe hat hier gar nichts zu tun. definiere doch mal deine vorstellung von liebe. was bedeutete das für dich????

fragezeichen181

New Member

Ich muss mich jetzt endlich mal zu Wort melden, ich habe lange genug mitgelesen und finde es von einigen ziemlich mies wie sie hier über Delü reden, ihr kennt sie nicht und urteilt über sie einfach so.
Vielleicht hat sie ihre Geschichte hier rein geschrieben um sich einiges von der Seele zu schreiben, Kontakte/Freundschaften zu knüpfen und auch um einige Mädchen/Frauen zu warnen.
Es gibt zig tausend Mädchen/Frauen denen sowas oder ähnliches wiederfährt und die meisten trauen sich nicht es irgendwo rein zuschreiben weil sie angst haben, dass andere über sie urteilen ohne sie zu kennen und ihre Geschichten als Lüge/Geschichte abtun.
Die Leute die denken das das hier alles FAKE ist hört doch einfach auf euch das durch zu lesen und euren Senf dazu zu geben, muss das sein gibt das euch irgendwie eine Befriedigung?
Sie weiß das sie viele Fehler gemacht hat und vielleicht macht aber sie steht dazu und ihr hakt nur auf ihr rum.
Jeder Anfang bei so einer Vergangenheit ist schwer und es ist schon einmal ein Fortschritt, dass sie Licht am ende des Tunnels sieht und ihre Fehler einsieht!!!!

C

Capone

Guest

Ich muss mich jetzt endlich mal zu Wort melden, ich habe lange genug mitgelesen und finde es von einigen ziemlich mies wie sie hier über Delü reden, ihr kennt sie nicht und urteilt über sie einfach so.
Vielleicht hat sie ihre Geschichte hier rein geschrieben um sich einiges von der Seele zu schreiben, Kontakte/Freundschaften zu knüpfen und auch um einige Mädchen/Frauen zu warnen.
Es gibt zig tausend Mädchen/Frauen denen sowas oder ähnliches wiederfährt und die meisten trauen sich nicht es irgendwo rein zuschreiben weil sie angst haben, dass andere über sie urteilen ohne sie zu kennen und ihre Geschichten als Lüge/Geschichte abtun.
Die Leute die denken das das hier alles FAKE ist hört doch einfach auf euch das durch zu lesen und euren Senf dazu zu geben, muss das sein gibt das euch irgendwie eine Befriedigung?
Sie weiß das sie viele Fehler gemacht hat und vielleicht macht aber sie steht dazu und ihr hakt nur auf ihr rum.
Jeder Anfang bei so einer Vergangenheit ist schwer und es ist schon einmal ein Fortschritt, dass sie Licht am ende des Tunnels sieht und ihre Fehler einsieht!!!!

Mann muss sie nicht persönlich kennen um zu sagen das in ihrem hinterStübchen was nicht stimmt ! Da muss man nicht lange genug mitlesen wie du das gemacht hast und trotzdem die Realität nicht erkennt !

Ja klar schreibt sie hier um sich zu erleichtern und um gehör zu finden ist doch ok ....wieso sind wir hier ?
Nur wenn ich solches täglich vor Augen hätte würd ich es nicht so professionell wie eine geschichtenerzählerin hinbekommen ...nicht wenn ich Leid und Schmerz hätte ...an ihr ist eine Roman Schreiberin verloren gegangen bzw. hat noch ne Zukunft vor sich !

Ja , es gibt tatsächlich zu genüge solche Frauen und Mädchen die leider so etwas in erfahrung gebracht haben und werden und ja durch so diverse Post und Themen können dadurch helfen ...!

Du gibst dein Senf auch dazu ....wieso sollen wir es lassen ....sag mir ein Grund ....die Welt herrscht nicht nur aus Blumenkindern !

Was wieder anders gesagt......... wie sieht es bei deiner Befriedigung aus ?
Meine oh oh oh ...da kann schon mal die Wände wackeln ...aber bestimmt nicht hier ? ? ? :icon_eyecrazy:

Naja , was sollst wir haben auch eine Meinung....sie schreibt ja nicht um nur Pluspunkte zu sammeln .....das geht doch garnicht ....und wieviele Tipps will sie noch hören und wie lang soll es weiter gehen auch die , die sich 2012 anmelden sollen die auch hier zu diesem Thema schreiben ....oh du arme ? ? ?

Thema gestartet , Thema ins laufen gekommen , mit guten und mit nicht guten Antworten .....sonst Reihen wir uns vom TT Chef München bis zu Dumddudidmdudduimmochjemine.....statten wir ein besuch ab um sie zu Retten von dem Rattenfänger von Hameln !:icon_eyecrazy:

Tunnel Licht Ende .....sie ist doch erst garnicht im Tunnel sucht aber einen so wie sie sich gibt !

So , hab deine Post nicht einzeln zitiert sondern dementsprechend geantwortet !

Ach bevor ich es vergesse ...wo ist meine Erziehung wieder hin......Tach hier in diesem Forum bin ich der Capone ....!
Wo hast du dich nochmal vorgestellt ?
Gruß!

Ben_Seninim

New Member

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch oder so aber es ist auch nicht einfach in so eine situation zu kommen....
Ich hab mir die Story durchgelesen und das einzige was mir dazu einfällt ist das du einfach nur egoistisch warst...
Hast du bei deinen Entscheidungen nie an deinen Sohn gedacht....????
Schließlich bist du nun mal eine Mutter und solltest bei deinen Entscheidungen an erster stelle an ihn denken...
Und dann noch ein zweites kind in die welt setzten wo man selbst noch nicht mal klar kommt ???
Ganz zu schweigen von so einem Typen ....
Das du dir jetzt professionelle hilfe nimmst ist das beste was du machen kannst, die brauchst du
Hoffentlich kriegst du langsam dein leben auf die reihe
nur die kinder tun mir leid wirklich ....

Du sprichst mir aus der Seele..

Ben_Seninim

New Member

Es ist nicht Deine Schuld, dass er dich geschlagen hat. Es wär nur Deine Schuld, wenn es so bleibt....

oOoDelüoOo

New Member

Es ist nicht Deine Schuld, dass er dich geschlagen hat. Es wär nur Deine Schuld, wenn es so bleibt....

Danke und genau das ist ja nicht mehr der fall.....

und noch mal dazu das ich wegen ihm mein kind weg gegeben habe ist ja nicht die wirklichkeit dieser schritt wäre auch ohne ihn gekommen denn er ist bei seiner oma seit seiner geburt gewesen als ich zur schule ging und arbeiten gegangen bin sie übernam die mutter rolle.....aber mit 16-17 jahren wuste ich nicht wirklich das dann später mal die bindung fehlt....
warum ich ihn denn nicht gleich ganz da lies hatte damit zu tun das ich wuste das alle menschen urteilen und viele so etwas nicht verstehen würden...
und ich meiner mutter das auch nicht gönnen würde...
also tat ich es aus scharm nicht und falsches stolz gefühl (das war meinem sohn gegenüber egoistisch)denn ich habe nicht eine minute daran gedacht was er für richtig hält....
und das ich ihn dann doch zu ihr gab hat nicht wirklich was mit ihm zu tun das war nur der punkt auf dem i.....

C

Capone

Guest

Danke und genau das ist ja nicht mehr der fall.....

und noch mal dazu das ich wegen ihm mein kind weg gegeben habe ist ja nicht die wirklichkeit dieser schritt wäre auch ohne ihn gekommen denn er ist bei seiner oma seit seiner geburt gewesen als ich zur schule ging und arbeiten gegangen bin sie übernam die mutter rolle.....aber mit 16-17 jahren wuste ich nicht wirklich das dann später mal die bindung fehlt....
warum ich ihn denn nicht gleich ganz da lies hatte damit zu tun das ich wuste das alle menschen urteilen und viele so etwas nicht verstehen würden...
und ich meiner mutter das auch nicht gönnen würde...
also tat ich es aus scharm nicht und falsches stolz gefühl (das war meinem sohn gegenüber egoistisch)denn ich habe nicht eine minute daran gedacht was er für richtig hält....
und das ich ihn dann doch zu ihr gab hat nicht wirklich was mit ihm zu tun das war nur der punkt auf dem i.....

Du bestätigst mit jeder Post das ich die richtige Meinung hab .....das tolle ist du gehst überhaupt nicht auf meine Meinung ein ......ich weiß was du jetzt denkst oder sagen wirst......aber da kommen wir wieder da an wo ich meine du brauchst den Mitleid der anderen !

Wir reden über Wolken und Berge ....und du schiebst immer noch einen nach und erzählst uns vom Tsunami !

Jetzt bin ich mir sicher !
Gruß!

Brunhilde82

Forumskönigin

echt danke ey,

ich dachte schon ich bin mal wieder die einzige hier, die ihr hirn nicht auf standby hat.

und ich sehe es genauso, es muss nicht sein das alles gelogen ist, aber so wie sie sich hier darstellt -no way-....
es ist doch offentsichtlich das sie sein Verhalten voll toll findet. Von wegen er läuft ihr hinterher und sie juckt das nicht...wenn das so wäre, dann wäre sie nicht immer noch mit dem angeblichen Typen in Kontakt.
wahrscheinlich geiert sie dem noch hinterher statt umgekehrt.
und was die story angeht kann ich nur ne Theraphie empfehlen... aber aus anderen Gründen...
halt den ball flach süsse.. oder willst du die rolle von jülidem übernehmen 8)

ich weiss ja nicht, wie es bei euch ( ALLEN ) ist, aber ich hab freunde, die mir das sagen, was ich hören will( damit es nicht schlimmer wird ; kann man sowohl positiv als auch negativ sehen), dann aber hab ich auch freunde, die mich packen und rütteln und wenn es sein muss auch eine ohrfeige geben, wenn ich die augen verschliesse und ich behaupte, dass ich ( wir ) all diese freunde auch haben...

DELÜ...
ich bin von dem was du angestellt hast,... naja dummheit muss bestraft werden,( zum teil bin ich mit capone und Cafechen einer meinung) aber ich habe unheimlich grössen respekt davor, dass du dich öffnest und deine lebensgeschichte mit uns teilst. ich habe respekt davor, dass du dich an deinen eigenen haaren aus der scheisse rausgezogen hast und wieder ( halbwegs) mit beiden beinen wieder im leben stehst...
verübel es den leuten nicht, wenn sie halt nicht feinfühlig sind ( ich bin es auch nicht immer ).. es ist wie mit einer/m serie/ Film.. man weiss dass Person A einen riesen fehler begeht, babbelst du nicht " Meeensch was machst du denn? Neeeeeeeeein.. nicht da lang.. er wird dich töten!" .... und bei deiner story ist es nicht anders