Der anfang meiner geschichte

oOoDelüoOo

New Member
AW: Der anfang meiner geschichte

Einige von euch denken das an dieser geschichte nur die hälfte wahr ist oder sogar noch weniger.....
genau aus diesem grund geht man nicht zur polizei genau aus diesem grund vertraut man sich keinem an....
Ich muss mich schlecht fühlen weil er verheiratet ist.....ja ihr habt recht
deswegen nimmt man sich auch in den seltesten fällen jemanden an den man sich wenden muss in solchen dingen.....denn ständig zu hören ja du bist ja selber schuld hilft auch nicht da raus zu kommen.....
in so etwas rein zu geraten ist auch nicht einfach wurde hir geschrieben....steht jamand auf die stirn geschrieben was hinter jemandem steckt und welche reaktionen er in sich trägt.....?
egoistisch meinen kindern gegenüber bin ich nicht man muss nicht verstehen wieso und warum ich es gehtan habe mit dem grossen ob wohl ich schon versuchte zu erklären.....
hir ist schon 2-4 mal das wort jugendamt gefallen was ist denn besser das kind zu behalten wenn man ihm nicht das geben kann was es braucht oder zur oma zu geben wo das kind von anfang an all die liebe bekommen hat die es brauchte und sein vater auch für ihn da ist????? (ich sage ja wie man es macht es ist verkehrt)

oOoDelüoOo

New Member

echt danke ey,

ich dachte schon ich bin mal wieder die einzige hier, die ihr hirn nicht auf standby hat.

und ich sehe es genauso, es muss nicht sein das alles gelogen ist, aber so wie sie sich hier darstellt -no way-....
es ist doch offentsichtlich das sie sein Verhalten voll toll findet. Von wegen er läuft ihr hinterher und sie juckt das nicht...wenn das so wäre, dann wäre sie nicht immer noch mit dem angeblichen Typen in Kontakt.
wahrscheinlich geiert sie dem noch hinterher statt umgekehrt.
und was die story angeht kann ich nur ne Theraphie empfehlen... aber aus anderen Gründen...

Ich weiss ja nicht wie du dich fühlst wenn du nachts nicht mehr schlafen kannst vor lauter angst oder wenn man dich schlägt oder dich einsperrt oder nicht auf WC gehen lässt nur weil er jetzt reden will und immer wieder sagt es gibt kein ausweg für dich....
JA DIESES VERHALTEN FINDE ICH GUT SEHR GUT DENN ICH LIEF GERNE MIT BLAUEM AUGE RUM DANN MUSS ICH ES JA NICHT SCHMINKEN UND DIE WÜRGEMALE AM HALS WAREN AUCH WUNDERVOLL ICH FAND ES AUCH IMMER SEHR GUT GANZ SCHRECKLICH AUS ZU SEHEN WEIL ICH NICHT MEHR WEITER WUSTE......:twisted:

ich habe fehler gemacht und mich unterdrücken lassen vor angst wuste ich nicht ein und aus ich hatte das gefühl ich bin nichts und ich schaffe es nicht DOCH DA ICH WEISS ODER GESEHEN HABE DAS ES AUCH ANDERS GEHT IST ES FÜR MICH NICHT WIRKLICH VON BEDEUTUNG WAS ER JETZT MACHT DENN ICH HABE AUCH RECHTE UND ES GIBT AUCH ANLAUFSTELLEN WO MAN MICH NICHT DAFÜR VERURTEIELT UND MAN DER SACHE NEUTRAL GEGENÜBER STEHT UND DENN NOCH HILFE BEKOMMT

oOoDelüoOo

New Member

Wo für ich hir auch oft verurteil werde ist ja das ich gesagt habe das ich ihn noch liebe......
geht liebe einfach so weg?
Wenn die frau oder der freund fremd geht ist man am ende und kaputt man macht schluss oder auch nicht jeder wie er will aber ist dann die liebe zu ende??
Wenn euer partner ein doppel leben führt und ihr das erst später erfahrt dann seit ihr verlätzt und entäuscht aber ihr hört doch nicht von jetzt auf gleich auf zu lieben.......
Viele sagen immer wenn er einmal schlägt dann gehe ich und wieviele machen das wirklich.und wenn sie denn geschlagen wurden 1mal ist dann die liebe vorbei?
Also wenn liebe von heute auf morgen verschwindet dann bezweifle ich das es wirklich liebe war....
aber wenn man sich einmal verliebt hat konnte man sich es nicht aussuchen...

melike83

Active Member

Du musst dich hier vor niemandem rechtfertigen!
In diesem Forum halten sich viele unterschiedliche Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Meinungen auf.
Du hast hier deine Geschichte aufgeschrieben und damit öffentlich gemacht. Jeder hier im Forum kann seinen Senf dazu geben.
Nimm dir das aber nicht zu sehr zu Herzen. Filtere das heraus, was für dich nützlich ist :wink:

Farina

Well-Known Member

Du hast Recht, die Liebe geht nicht so einfach weg. Allerdings ist es beim Prügeln nochmal anders:

Erstens war es nicht nur eine Ohrfeige, sondern du wurdest RICHTIG ZUSAMMENGESCHLAGEN! Da wäre meine Liebe entweder doch schlagartig abgestorben ode zumindest von Angst, Abscheu oder sonstwas überlagert worden, bis sie irgendwann ganz weg ist.

Zweitens gibt es den Spruch: Wer einmal schlägt, tut es wieder. Und genau so war es ja bei dir auch.

Und nein, ich bin noch nie von einem Mann geschlagen worden. Aber das weiß ich dennoch ganz genau, dass ich so etwas auf keinen Fall ein zweites Mal hätte erleben wollen.

Vermutlich hast du in deinem Leben schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, die dich dazu brachten, das auch noch zu tolerieren. Und wenn der Damm dann erst mal gebrochen ist, geht es immer weiter mit der "Toleranz". Ich denke, du wirst dir dessen langsam bewusst, aber das ist ein langer Prozess. Daher ist es wichtig, dass du dir nicht nur punktuell, sondern langfristig professionelle Hilfe holst.

Sommer2000

Gesperrt

Du hast Recht, die Liebe geht nicht so einfach weg. Allerdings ist es beim Prügeln nochmal anders:

Erstens war es nicht nur eine Ohrfeige, sondern du wurdest RICHTIG ZUSAMMENGESCHLAGEN! Da wäre meine Liebe entweder doch schlagartig abgestorben ode zumindest von Angst, Abscheu oder sonstwas überlagert worden, bis sie irgendwann ganz weg ist.

Zweitens gibt es den Spruch: Wer einmal schlägt, tut es wieder. Und genau so war es ja bei dir auch.

Und nein, ich bin noch nie von einem Mann geschlagen worden. Aber das weiß ich dennoch ganz genau, dass ich so etwas auf keinen Fall ein zweites Mal hätte erleben wollen.

Vermutlich hast du in deinem Leben schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, die dich dazu brachten, das auch noch zu tolerieren. Und wenn der Damm dann erst mal gebrochen ist, geht es immer weiter mit der "Toleranz". Ich denke, du wirst dir dessen langsam bewusst, aber das ist ein langer Prozess. Daher ist es wichtig, dass du dir nicht nur punktuell, sondern langfristig professionelle Hilfe holst.

Engelchen, ich bin auch noch nie geschlagen worden aber ich kenne einige die sich manchmal eine Ohrfeige einfangen.
Die meisten wollen es meistens nicht aus Scham ihrer Familie sagen weil sie wirklich sehr gute Berufe haben und sich dennoch gefallen lassen. Es gibt auch welche die auf Grund einer Schwangerschaft ihren Beruf aufgegeben haben und von dem Mann abhaengig sind.
Was soll denn bitte die professionelle Hilfe helfen? Sag jetzt nicht dass ich wieder nicht alles gelesen habe. :lol::lol: Oder doch??

Farina

Well-Known Member

Was soll denn bitte die professionelle Hilfe helfen? Sag jetzt nicht dass ich wieder nicht alles gelesen habe. :lol::lol: Oder doch??
Doch wahrscheinlich... :lol:

Es ging nicht um Ohrfeigen. Sie ist von ihm mehrmals grün und blau geschlagen worden, sogar schwanger.

Und wenn jemand nach dem ersten Mal dann nicht sofort geht, fehlt die Selbstachtung und die Liebe zu sich selbst. In solchen Fällen braucht man eben Hilfe.

PS: Sie ist Deutsche und wegen finanzieller Abhängigkeit muss hier keine Frau bei einem Mann bleiben.

Sommer2000

Gesperrt

Doch wahrscheinlich... :lol:

Es ging nicht um Ohrfeigen. Sie ist von ihm mehrmals grün und blau geschlagen worden, sogar schwanger.

Und wenn jemand nach dem ersten Mal dann nicht sofort geht, fehlt die Selbstachtung und die Liebe zu sich selbst. In solchen Fällen braucht man eben Hilfe.

PS: Sie ist Deutsche und wegen finanzieller Abhängigkeit muss hier keine Frau bei einem Mann bleiben.

Huiiii, sorry Engelchen. Habe wohl wiedermal einiges ueberlesen. Aber weisst du was manche Frauen sich gefallen lassen obwohl sie den Mann garnicht brauchen nennt sich "Gehoerigkeit oder Abhaengigkeit". Keine Ahnung warum??????:roll:

C

Capone

Guest

Viele sagen immer wenn er einmal schlägt dann gehe ich und wieviele machen das wirklich.und wenn sie denn geschlagen wurden 1mal ist dann die liebe vorbei?
Also wenn liebe von heute auf morgen verschwindet dann bezweifle ich das es wirklich liebe war.......

Die Situation bei dir ist doch ne ganz andere ....du bist von Haus aus ? ? ?
was soll ich schreiben ..........? Einfach nur .....ne keine ahnung ohne das es falsh ankommt !

Wer schlägt , schlägt immer wieder , ja , in seltenen fällen wacht der Typ auf aber so was von selten.......deiner muss einen derben Knacks weg haben irgendwie verschleppt ...entweder Geistig oder er hat von haus aus keine Moral !

Ich kann es beurteilen wie dein Hans da tickt .....ich war auch so einer .....nur kann man das nur mit denen machen die es mit sich machen lassen .....wer mir nicht ehrwürdig war wurde platt gemacht .....und das ging immer gut .....hätte ich mal einen auf die Nuss bekommen sollen , währ ich aber auch nur vielleicht früher aufgewacht !
Bei mir musste sogar die Kripo anwesend sein um oder damit meine Große liebe Schluss machen konnte (kein Scherz).......und deswegen kann ich ihn gut einschätzen !

Aber zeitgleich zu deinen Post meine persönliche Meinung über dich äußern ....was nicht stimmen mag , ich aber daran glaube ....ohne dich zu kennen .....du hast auch eine matsche wie er ....und du musst die Notbremse ziehen oder dich von der Brücke stürzen ....weil so wie du lebst ist kein leben......es geht kanns einfach aus den Fängen von ihm loszukommen ....nur willst du nicht ...weil du nunmal ....einen Sockenschuß davon getragen hast ...wach auf und reagiere !
du hast schon von Haus aus ein Defizit vom geistigen her und er nutz es aus und du läst es ausnutzen !

Sonst bleib ich dabei das was du schilders bzw. einige Sachen wie du es erzählst mehr Aladdin mit der Wunderlampe erzeugt wurde !

aber wenn man sich einmal verliebt hat konnte man sich es nicht aussuchen...

Quatsch .....man kann sich immer alles aussuchen ....oder stand man mit einer Pistole bei und hat dich gezwungen oder zwingt dich immer noch ....Liebe ist Liebe ....Zuneigung Vertrauen geborgenheit ein entzücken eine wärme und und und ....was du hast ist wie wenn einer sich ritzt und mir kommt es vor ob du das brauchst .......ich könnte fast mein arsch verwetten das er dich zu allem bekommt ....wirklich zu allem so schätze ich dich ein ...wer sein Kind weg gibt wer sich schlagen lässt und damit Hausieren geht mit der könnte der Capone alles machen .........nicht 100% sonder viel mehr !

All die Worte sind in diesem Augenblick nicht bös gemeint und auch nicht als Ironi oder müsste hier versuchen mich irgendwie zu Geltung zu bringen ....wirklich nicht , echt nicht ....nimm es nicht als Beleidigung auf !
Falls du es doch so aufnimmst , möchte ich mich Entschuldigen und formuliere die Worte die dich wütend machen anders so wie man einem Freund das mitteilen würde ....und sehe da ich hab nicht unrecht oder zum größten teil nicht !

Es wird aber nervig wenn die ganze welt sagt , ach oh jemine , mhhh ist das böse , du arme , Mensch Mensch Mensch schüttel Kopf Schlag auf die Wange, und in echt sulst du dich in dem Mitleid ....und das ist das was mich aufregt !

Deswegen komm mit einem Happyend hier an ....und versuch nicht immer eine Hand zu finden die dich streichelt am Kopf !

Gruß!

Farina

Well-Known Member

Capone, bis auf die Sache mit dem Aladin bin ich vollkommen deiner Meinung! Habe ja auch fast das Gleiche gesagt. :wink:

Sollten ein paar Kleinigkeiten hier nicht 100% der Wahrheit entsprechen sollten (was nicht sein muss), sehe ich darüber weg, denn die grobe Linie reicht mir schon und ist schon schlimm genug.

PS: Und dass der Typ selbst gestört ist, habe ich nicht extra erwähnt, das versteht sich von selbst. :|