Der anfang meiner geschichte

oOoDelüoOo

New Member
AW: Der anfang meiner geschichte

ich kamm wieder nach hause und keiner war mehr da....
ich war nicht glücklich das der grosse jetzt bei oma wohnt doch
der grosse fand es super...und das wollte er ja auch schon immer denn oma macht alles was er will....
und im moment konte ich ihm eh keine gute mutter sein
ich muste erst mal alles wieder hin bekommen und dann hätte ich ja weiter machen können....

also bezahlte ich meine fehler mit meinem sohn(ja wie ungerecht werden jetzt alle denken aber es ist das richtige in diesem moment gewesen und es hat ja eine ganz lange vor geschichte auser dem sagen ja alle ich muss die kinder schützen)

die beziehung zu meinem freund leif von tag zu tag besser....
und so labil und naiv wie ich war habe ich natürlich wieder angefangen mir hofffnung zu machen....
er redete immer noch davon ein gemeinsames kind zu zeugen....
und ich konnte nicht mehr richtig denken....
und hatte immer noch die vernebelte brille auf und dachte mir ja es kann ja nur besser werden.....

wir gingen zum artz und fragten wann und wie und kurz danach hatten wir ein ergebniss....
dann und dann sind sie am fruchtbarsten....
wir versuchten es.... ob es geklappt hat wusten wir noch nicht...
nun kamen die ferien und er wollte in die türkei doch ohne mich sagte er geht das auf keine fall....
also du fährst mit mir und meine frau fliegt mit den kinder....

hörte sich ja wieder toll an also liebt er mich ja doch(so denkt man wenn man liebt)
klar fahre ich mit...
in der türkei war es echt super ich wohnte bei einer tollen familie (freunde von ihm)
die frau sagte mir auch so einiges und versuchte mir zu helfen sie sagte endweder gehst du weg von ihm oder du hälst alles aus und dann findet ihr zu einander du musst froh sein das er dich nicht um gebracht hat......

ja so was wollte ich nicht hören aber damals gab es mir noch mehr hoffnung....
alles aus halten und dann kommt irgend wann der tag wo alles gut wird....pinocchio

es war wirklich ein schöner urlaub kein streit keine bösen worte kein schlagen.....
vorher bin ich mit der frau von der familie wo ich lebte zum artz und siehe da ich bin schwanger.....

türkei gegen deutschland wir schauten das spiel und wer hat verloren?????
ich lernte viele aus seiner familie kennen und mit einigen waren wir da....
als so schlechte laune auf kam wegen dem spiel hatte ich dennoch ein tolle nachricht....
ich sagte baby ich bin schwanger.....
er schrie ganz laut das alle es hörten er war überglücklich.....

jeder hatte sich für uns gefreut....
jeden tag ist er gekommen und brachte mir etwas tolles zu essen
ja für sein baby ist es wichtig alles was ich wollte war sofort da...

er war so liebevoll wir gingen tauchen ,essen und in den nächten am strand spazieren.....
war jetzt alles vorbei???
kommt jetzt das schöne ist es doch so das ich für alles bezahlen musste damit es jetzt gut läuft???
habe ich doch richtig gehandelt so viele fragen?????

so der tag nach hause stand vor der tür ich solte diesmal fliegen also machten wir uns auf den weg er brachte mich zum flughafen....
er gab mir sein haus türschlüssel und sagte so bald du in der luft bist fahre ich los....
du gehst in meine wohnung und wartest bis ich anrufe....
o ja das werde ich machen....

ich war wieder zu hause doch es war nicht mein zu hause sondern die wohnung von ihm und seiner frau das war ja nicht das erste mal das ich da war also dachte ich mir denk einfach nicht darüber nach und alles ist gut.....
(ich und seine frau kannten uns auch persöhnlich)

ich schlief ein und hörte das telefon natürlich nicht wie denn auch erst mal war der akku alle(denn die ganze zeit im urlaub haben die ja die sicherung raus gehabt und das tele war sowieso nicht auf der station also akku leer gelutscht) und dann schlief ich wie ein murmeltier
als ich auf wachte stellte ich es estmal an ladung als es voll war bemerkte ich da war ein anruf in abwesen....
aus der steiermark... also nicht mehr so lange bis die kommen ich nahm meine sachen räumte auf und ging zu mir....

oOoDelüoOo

New Member

ich weiss nicht wie lange aber so lange war es nicht bis er vor meiner tür stand.....

wo warst du was hast du gemacht und mit wem hast du was gemacht??????
häää....
das ist das deutsche klima dachte ich das ihn wohl zu dem macht was er ist dr.jackel und mister.....
so ist er wohl....

ich versuchte zu erklären doch er glaubte mir kein wort.....
doch es war diesmal nicht so schlimm schnell war alles vor bei und es gab keinen wirklichen streit....
wie denn auch wenn ich zu allem ja sage....

die tage vergingen und wir haben viel gemacht...
ich bin in eine andere wohnung gezogen weil die alte wohnung im ständig an den tag errinerte...
(eine neue wohnung haben wir vom urlaub gesucht)
ich zog um und alles war toll....

bis zu dem tag an dem er den anderen typen wohl sah da kamm alles wieder hoch....
es klingelte an meiner tür und ich machte auf...
er kamm rein und fing an zu streiten....
eins ergab das andere
er bespuckte beschimpfte und schlug mich....

wie kannst du mir das an tuhen ich hätte dich um bringen müssen....
war es toll kann er es besser..........
ich hatte so eine angst habe ich nicht aus dem gleichen grund das erste baby verloren????
ich bittete ihn zu gehen doch er ging nicht....
polizei??? bis die da sind wer weiss wie sauer er dann wird??
endlich ist er gegangen mit den worten ich will so eine frau nicht...

ich war erleichtert....
ich konnte gehen nun muss alles ganz schnell gehen....
es war aber mitten in der nacht wie komme ich jetzt weg ich dachte mir ich habe zeit bis morgen....
und machte mir ein plan

so ich werde jetzt mit dem kleinen raus gehen es ist so schönes wetter.
mal sehen ob ich es schaffe heute abend weiter zu schreiben sonst bin ich morgen wieder da liebe grüsse....an alle

oxactionbunnyxo

New Member

das ist alles schon da danke....so weit war ich auch schon so viel hat der grosse nicht mit bekommen und der kleien war noch nicht geboren....
die beziehung zu dem papa vom grossen war 7 jahre und da hat er zu viel mit bekommen ja bin schon vor geschädigt.....aber dem grossen geht es gut und dem kleinen und mir jetzt auch wieder.....macht euch darum bitte keine sorgen mehr.....

ich sag dir nur eines (nicht böse gemeint) Kinder bekommen mehr mit als wie einen viel. lieb ist!!!!
ich weiß zb. auch noch alles aus meiner Kindheit, meine Eltern hatten sich auch sehr viel gestritten u gebrügelt weil sie keinen aus weg mehr wussten (meine Mutter ist seit ihrer Jugend Alkoholkrank)
ich sah es zwar sehr selten aber ich HÖRTE es immer sehr gut :shock:

also sei dir bitte da nicht so sicher...

oxactionbunnyxo

New Member

du bist total krank und deine ganze Umgebung auch.
Ganz ehrlich wer zieht einfach mal so wegen nem Typen so weit weg und das als Mutter?
Mir fehlen echt die Worte und dann noch die ganzen bekloppten Typen...

sorry ich habe null Mitleid mit dir. Mach mal ein Intelligenztest mädchen anstatt dnoch ein Kind zu machen...

das machen verdamt viele Frauen "leider" :roll: u es werden sehr viele Frauen misshandelt u tun rein gar nichts dagegen!!!

von dem her ist sie nicht allein...

Yildiz2008

Well-Known Member

zerstört habe ich nur mein leben und das von meinem sohn

Ich denke du solltest anfangen deinem Sohn ein sicheres Umfeld zu bieten. Kinder haben einen noch schärferen Spürsinn für das Umfeld.Sie spüren wenn etwas schief läuft und leiden still und leise... Vielleicht solltest du nochmal umziehen in eine andere Stadt und dort von vorn anfangen. Fang endlich an dein Leben zu leben und vor allem eine VERANTWORTUNGSBEWUSSTE Mutter zu sein.

lg netti

Farina

Well-Known Member

ich war wieder zu hause doch es war nicht mein zu hause sondern die wohnung von ihm und seiner frau das war ja nicht das erste mal das ich da war also dachte ich mir denk einfach nicht darüber nach und alles ist gut.....
(ich und seine frau kannten uns auch persöhnlich)
Kannst du da bitte noch näher d'rauf eingehen? Habt ihr irgendwann eine "Ehe zu dritt" geführt?

Aus welcher Gegend kommt er eigentlich?

oOoDelüoOo

New Member

Kannst du da bitte noch näher d'rauf eingehen? Habt ihr irgendwann eine "Ehe zu dritt" geführt?

Aus welcher Gegend kommt er eigentlich?

das hätte er wohl gerne gemacht eine ehe zu dritt....
an der grenze zu grichenland....
ich kenne sie weil sie mich zum essen ein geladen hat ich und mein freund viel mit unseren kindern zusammen unternommen haben und ich das kinderzimer bei denen zu hause gemahlt habe.....
ganz grosses kino war das da zu sitzen und wir essen alle zusammen......:icon_eyecrazy:

oxactionbunnyxo

New Member

was fühlst du eigentlich wenn er dich schlägt??

ich hatte auch mal eine Arbeitskollegin die war genau so wie du!!!
Eine zirliche Frau mitte 30, ich glaube die hatte von sich so ein schlechtes VERZERTES falsches BILD (zb. Angst das kein anderer Mann sie haben will, zb. ich bin ja sooo hässlich was aber nicht stimmte)

Sie kam ständig mit ürgentwelchen neuen Verletzungen in die Arbeit (protale Verletzungen) einmal ein blaues Auge, dann mal mit geschmollenen blutergossenen Lippen usw.

ständig mit der Ausrede eine BIENE hat mich gestochen oder ich bin gestolpert mh..... man konnte ihr einfach nicht helfen!!!

du hast recht, manchmal tut man sehr viel für die LIEBE oder lässt viel mit sich machen oder erdulden aber SO WAS?!?!?

die Welt ist doch soo groß, wie heißt es so schön.. andere MÜTTER haben auch schöne Söhne!!!