AW: Der anfang meiner geschichte
Ich frage mich immerwieder, was das Alter hier jetzt zu suchen hat. Aber klar kannst du fragen. Ich bin 23.
Hooooooo sehr viel !
Ich behaupte es mal so : ein Freund von mir sagt bring einer Hure nicht das Huren bei ! Ist ein dummer Sprichwort !
Das heist mit dem alter bekommst du einiges mit .....und kannst viele Geschichten oder Sachen oder Menschen besser beurteilen ....natürlich nur die , die sich auch weiter entwickeln !
Du schriebst wenn ich das nicht falsch wieder gebe das du auch mal übertreibst !? Das ist auch ganz normal jeder darf und wird und kann mal übertreiben .....!
Aber es gibt auch die Tagträumer die nur in ihrer Fantasie welt leben und das dann den anderen auftischen aber es so gut machen das man es wiederum sofort bemerkt das da was nicht stimmt.....Sprung in der Schüssel würdest du sagen wenn du so einem oder einer begegnest !
Also alles was mit Fantasie und lügen aufgebaut ist und das dann professionell dargestellt wird ist natürlich schwer zu durchleuchten wenn man nicht schon etwas Lebenserfahrung mitbringt ...bzw. mit solchen Sachen zutun hatte .....sprich man muss schon so etwas mit erlebt gesehen oder durchlebt haben .....mit den betroffenen Menschen !
Deswegen sagte ich gleich im vorraus bitte nicht böse sein wenn ich nach deinem Alter frage ....du hast nichts gemacht was man mit dem alter herunter spielen soll ...aber das alter spricht dann wieder für sich !
Auch ich muss Täglich meine erfahrung sammeln und mach auch meine Fehler aber auch meine Pluspunkte ....und das wird bist zum Tode nicht anders sein.....!
Ich reife und ihr werdet auch weiter reifen !
Gruß!
PS.:
gut hab es mit dem Wort übertreiben es anders aufgenommen bei deinem Bericht oder Post aber ändert nichts am meiner Post !
Klartext : Glaub nicht jeden scheiß .....nur weil die sich selbst gerne reden oder denken hören ...bei den geht es nur noch summmmmmmmmmsummmmmmmsummmm !
Ne muss noch einen nachsetzen , es geht hier nicht darum irgend einem Menschen was böses zutun oder wieder nieder zu machen ...nein zu dieser Fraktion möchte ich mich nicht dazu gehören und da hinstellen.....nur kann ich es auf Teufel komm raus nicht ab wenn man die Küken hier auf Teufel komm raus zu verarschen mit solchen Geschichten .....die Geschichte wird wohl zu 80-90 % stimmen aber der Rest wie die Sie sich darstellt usw....naja , Sprichwort !
Gruß!