Der anzustrebende wirklich harmonische IDEALZUSTAND für die Menschheit

manden1804

Well-Known Member
Solch überheblich - dumme Menschen wie dich gibt's bei der Menschheit wie Sand am Meer .
Ihr müsst wohl erst mit dem Kopf gegen die Wand laufen , damit sich darin was rührt . Also , dann tut es !
 

manden1804

Well-Known Member
Gott ist unser Vater und unser Freund (und zwar durchaus im menschlichen Sinn) .
Gott ist allmächtig und allwissend , vollkommen gut , und er ist demütig .
Gott liebt alle seine Kinder , die Menschen , und er will ihnen natürlich das wahre (ewige) Leben geben .
Das scheitert bisher daran , dass die Menschen es nicht WOLLEN und Gott keinem einzigen Menschen
seinen Willen aufzwingt . ALLEIN WIR haben es in der Hand , weiter so in egoistischer Dummheit oder
ein Leben im ewigen Glück . Bisher und wohl noch etwas weiter wählen wir egoistische Dummheit . Leider .
Vielleicht kann ich , Werkzeug und Freund Gottes , da etwas ausrichten , denn ich bin ein Mensch und kann
versuchen , den Willen der Menschen zu beeinflussen .
 

univers

Well-Known Member
Im Gegensatz zu dir, der seine Dummheit als Weisheit verkauft, versuche ich meine Dummheit zu kurieren.
Davon ab:
ist man, wenn man seiner Dummheit nicht bewusst ist und danach strebt die sogenannte Klugheit mittels Büchern abzugewinnen, gemeint sind nicht die Lehrbücher in den bildenden Instituten und auch keine Gebrauchsanweisungen:D.
Du kannst noch so toben:
Ihr müsst wohl erst mit dem Kopf gegen die Wand laufen , damit sich darin was rührt . Also , dann tut es !
Mehr als ein Hinweis auf die Bibel ist aus deinen Aussagen nichts abzugewinnen.
Ich staunen nur wie viele Mühe sich einige User bis dato in der Materie gemacht haben, an der du übrigens mit keinem Wort teilgenommen hast, siehe Alu's, Zerd's oder Beiträge andere User, weil es wohl freie Gedanken waren, jenseits von Zitaten aus der Bibel und deine Vernunft überschritten haben.
Ist kein Vorwurf, aber Fakt.
Und überhaupt, was hat man hier seitenlang mit dir ausgetuscht, außer gegenseitige Beschuldigungen, zumeist deinerseits und endlich, wo ich ihn auffordern wollte, er solle endlich bekennen;):
Er weiß alles. Was man wissen kann. Kann nur nichts mitteilen.

Als Werkzeug Gottes nicht tauglich.
hat er noch die Kurve gekriegt und den Punkt gesetzt...schließe mich dem an.
 
Top