"Der Islam gehört zu diesem Land"

Catsili

Active Member
AW: "Der Islam gehört zu diesem Land"

Ich darf daran erinnern,dass du das Thema aufgewärmt hast

Ich hab eine falsche Äußerung deinerseits korrigiert, nichts weiter! Hättest du ein DANKE und sonst nichts daran gefügt, wäre es nicht weiter gelaufen.

Außerdem weißt du rein gar nicht, wie praktizierend oder nicht ich bin und vergibst hier Urteile von oben runter.

Wie kann man nur so arrogant sein?
 
S

sdost

Guest
AW: "Der Islam gehört zu diesem Land"

Ich hab eine falsche Äußerung deinerseits korrigiert, nichts weiter! Hättest du ein DANKE und sonst nichts daran gefügt, wäre es nicht weiter gelaufen.

Außerdem weißt du rein gar nicht, wie praktizierend oder nicht ich bin und vergibst hier Urteile von oben runter.

Wie kann man nur so arrogant sein?


Blätter doch einfach mal zur ersten Seite zurück und lies was dort im Beitrag 2 und Beitrag 3 steht. Korrigiert hast du mich nämlich nicht, sondern kräftig von der Seite angemacht.
 

Catsili

Active Member
AW: "Der Islam gehört zu diesem Land"

Blätter doch einfach mal zur ersten Seite zurück und lies was dort im Beitrag 2 und Beitrag 3 steht. Korrigiert hast du mich nämlich nicht, sondern kräftig von der Seite angemacht.

:-D ...von der Seite angemacht.....

Du hast in deinem ersten Beitrag eine Frage gestellt, die Du für Dich selbst schon beantwortet hast (mit Nein) Daran hab ich Dich "erinnert"(mit deinen eigenen Worten)...... in deinem 2. Beitrag hier hast Du das revidiert, MIR unterstellt, ich könnte nicht differenzieren.

Hab Dir dann deine eigenen Beiträge gezeigt....... ok, dazu mußte ich den alten Thread rauskramen, was aber nicht bedeutet, dass man nun daran anknüpfen muß.

Sorry, wenn Du das als "Anmachen" empfindest - ich hätte Dich für unempfindlicher gehalten.

Nix für ungut, Du hast in dieser Sache deinen Standpunkt und ich meinen. Bisher konnten wir trotzdem gut bei TT koexistieren und ich denke doch, dass das auch so bleibt.

LG Catsili
 
Top