AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin
Gute Nacht, erstmal,
zum zweiten, ist irgendwie schade, das mit deiner Nr.2, hat sich echt sehr gut angehört. Du hast auf jeden Falle vollkommen Recht, dass die Umstände viel Bedeutung haben, so wie Sonne, Strand usw. In meinem Fall war wohl noch sehr viel Neugier, wenn man jemand lange Zeit beobachtet, man will ihn ja vielleicht doch näher kennenlernen.
Was ich noch denke, es ist vielleich einfach eine andere Art von Türken, jemanden kennenzulernen, die sind viel entspannter. Natürlich gibt es viele deutsche Männer, die uns intellektuell, gefühlstechnisch usw. gewachsen sind oder mit uns einfach in irgendwelchen seelischen Schwingungen resonieren. Aber wo sind sie denn? Die trauen sich kaum eine Frau anzusprechen. Und kaum doch angesprochen, gleich ein panischer Gedanke: nicht dass sie eine Beziehung will! Sehr pauschalisiert, ich weiss, aber in etwa ist es so.
Hoffe, dein Nr.3 wird auf jeden Fall der Richtige sein

Toll, dass du es nicht zu ernst nimmst. Auf jeden Fall, zwei schöne Erlebnisse. So sehe ich meine MM-Geschichte auch.
P.S.: Wo hast du in der Nähe von Marmaris ein Backpacker-Paradise gefunden? ich war auch dort, aber als es noch nicht zu turistisch war. Ich mochte die Gegend sehr