Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

G

Genevieve

Guest
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

wie ergings dir denn, backpacker? du bist doch wieder zurück, oder?

Biene75

New Member

ja wie backpacker??? wo is denn die geschichte????? :smile:
hau in die tasten, ich bin neugierig :)

Backpacker

New Member
Hu hu Leute:)

Hu hu Leute,

jaaaa,
bin wieder da und so wie ich grad festgestellt habe, ist wohl unsere Marion gerade auch wieder in der Türkei, na das kann ja richtig spannend werden.......
........da wird sich ja wieder einiges im Forum tun, holla die Waldfee:), freu mich schon:roll:

-Ich war genau wie Biene auch tierisch im Ankomm-Stress, einschliesslich Wäsche waschen, und heute ist der erste Tag, an dem ich mich mal wirklich richtig an den Rechner setzen kann.....

Werde Euch ganz bald alles, was ich erlebt habe erzählen, versprochen, dazu muss ich aber erstmal meinen ganzen Email-Kram möglichst abbarbeiten um den Kopf frei zu kriegen.....ich meld mich am Wochenende......

Passt auf Euch auf+ Grüsse

Backpackerpopcorn

Anja_H

New Member
AW: Hu hu Leute:)

Werde Euch ganz bald alles, was ich erlebt habe erzählen, versprochen, dazu muss ich aber erstmal meinen ganzen Email-Kram möglichst abbarbeiten um den Kopf frei zu kriegen.....ich meld mich am Wochenende......

Hi Backpacker! Na bis zum Wochenende ist ja nicht mehr lange hin...:-D

mach erstmal deine Arbeiten und dann freu ich mich auf deine News aus der Türkei...

LG Anja

A

AylinDeniz

Guest

Geh alles schön langsam an, sonst biste am Wochenende wieder urlaubsreif und wir kriegen doch nicht zu lesen was du so alles erlebt hast

Welcome back

LG Aylin

schwarze Rose

Active Member

Das wäre fatal, ich fieber doch hier schon mit, was Backpacker alles erlebt hat:-D

Backpacker

New Member
Wies weiter ging:)

Hi Ihr Lieben,

na supi, habe endlich Zeit und kann jetzt wirklich mal in Ruhe erzählen:)

- Also, alles fing schon ein paar Tage vor meinem Abflug an......ich bekam tierische Zweifel.....

- Das spielte sich auf mehreren Ebenen ab, die eine Ebene war die, dass ich plötzlich die bange Frage in meinem Kopf hatte, ob ich "ihn" denn auch so toll finden würde, wenn er mir hier in Deutschland begegnet wäre..... und wenn er einfach jemand wäre, den ich hier aus meinem Alltag kennen würde........ hm.....
- Irgendwie war mir auf einmal mulmig zumute.......
- Es mag irgendwie seltsam klingen, aber auch als ich einer Freundin ein paar Fotos zeigte, war ich irritiert und dachte mir so, ob ich mich nicht vielleicht in was hineingesteigert hatte.........auch die Freundin von mir meinte, sie hätte sich "ihn" irgendwie anders vorgestellt........ hm, dachte ich mir, und irgendwie war ich einfach wirklich nichts anderes als....... irritiert..........., aber wild entschlossen meinen Gefühlen auf den Grund zu gehen.........

- Das war die eine Ebene, die sich die letzten paar Tage vor meiner Abreise in meinem Kopf abspielte, es gab aber noch ne andere:

- Ich begann mich ernsthaft zu fragen, ob ich nicht auf einmal anfange, "ablehnend" zu reagieren, weil ich unbewußt irgendwo Angst habe....
- Wovor? - Davor, dass ich in dieser Geschichte vielleicht doch am Ende emotional den Kürzeren ziehen könnte.......so ganz am Ende sozusagen.......
- War das also ne Schutzreaktion, die ich da plötzlich heraufbeschwor oder wurde ich einfach nur "vernünftig"?....................................