Der unerwünschte Verehrer

Catsili

Active Member
AW: Der unerwünschte Verehrer

wow, sehr schöne Worte!

bist ja schon ne halbe Türkin

:lol::lol: Hey, dass sollte ne Provokation sein, um die Diskussion am Leben zu halten.......

Da sich aber niemand so wirklich daran "gerieben" hat, ist wohl das ganze Forum schon etwas "eingetürkt" :lol:

Aber ehrlch: Mich hat noch mehr geärgert, dass der A**** keinen Respekt davor hat, dass ich die Frau von seinem Kumpel bin, als der Gedanke, dass er keinen Respekt vor MIR hat......

Bleibt nur zu hoffen, dass er meinem Mann nicht ausgerechnet dieses WE über den Weg läuft, wo ich ihm die Warnung noch nicht zukommen lassen konnte..........obwohl...........:twisted: *netter Gedanke*

ja so hätte ich es mir bei meinem schatz auch vorstellen können:wink: ich denke mir gegenüber wäre er auch nicht pissig geworden. aber was passiert wenn ihm dann dieser-jemand über den weg läuft.......da wäre ich mir nicht sicher ob er dann immer noch ruhig wäre.

übrigends....mein schatz würde mir das nie erzählen wenn er so jemanden sich anschliessend noch mal vornimmt.....er weiss das ich es doof finde:wink:

eine ehrlose frau ist auch für einen deutschen mann eine schande........nicht umsonst lacht man über männer die sich hörner aufsetzen lassen:twisted:

G

Gast

Guest

finde ich richtig gut catsilli, dass du den mut gefunden hast, es deinem mann zu sagen! solche typen dürfen sich nicht einbilden, alles machen zu können!

Aylin2009

Active Member

Tollen Mann, hast du da :wink: :!:

Und zu dem Spruch: ich find, den nicht so falsch, aber umgekehrt ist er für mcih persönlich genauso richtig. Und ich kann nur mit einem Mann leben, der beide Varianten akzeptiert.

S

sommersonne

Guest

Das hast Du gut gemacht, Vertrauen ist sehr sehr wichtig.

Im stillen stimme ich Deinem Satz ja zu. Aber andererseits ist es ja gerade das was die Männer dazu bringt ihre Frauen aus Angst sie könnten gezwungen sein für ihre und ihre eigene Ehre "kämpfen" zu müssen, zu Hause einzuschliessen und in einen Tschador, Burka ode was auch immer, zu stecken.
Ich finde das macht sowohl die Frauen als auch die Männer ziemlich unfrei.

Catsili

Active Member

Im stillen stimme ich Deinem Satz ja zu. Aber andererseits ist es ja gerade das was die Männer dazu bringt ihre Frauen aus Angst sie könnten gezwungen sein für ihre und ihre eigene Ehre "kämpfen" zu müssen, zu Hause einzuschliessen und in einen Tschador, Burka ode was auch immer, zu stecken.

....oder es bringt manche dazu, ihre Frauen im Namen ihrer "Ehre" sogar zu töten (zB bei Scheidung/Trennung)...........darauf wollte ich hinaus........

K

karischa

Guest

komisch ,meine Gedanken wanderten in ähnliche Richtung . Ich stelle mir vor , dass es nicht zu sowas gekommen wäre ,wenn sie ein KT getragen hätte . Auch ,wenn ich die Dinger nicht mag ,so bieten sie doch in dieser Hinsicht einen gewissen Schutz
Mic i

Catsili

Active Member

komisch ,meine Gedanken wanderten in ähnliche Richtung . Ich stelle mir vor , dass es nicht zu sowas gekommen wäre ,wenn sie ein KT getragen hätte . Auch ,wenn ich die Dinger nicht mag ,so bieten sie doch in dieser Hinsicht einen gewissen Schutz
Mic i

Nicht unbedingt, karischa! Ich weiß, wovon ich rede, ich trug fast ein Jahr eins :wink:

Manche Jäger bleiben Jäger ohne Gewissen - egal, was ihnen vor die Flinte läuft. 8)