deutsch türkisch ehe

glanzlicht

New Member
AW: deutsch türkisch ehe

nein direkt hat er nicht gefragt er hat mich nur aufgeklärt was halt kommen würde und ob ich damit zurecht komen würde.
aber das ist doch ein zeichen das er das möchte oder meinst du er hat das nur so vor sich hin gesagt.
eine sizuation am montag war nur ,ich habe irgendwas gesagt was mehr lustig gemeint war(ich weiss nicht mehr was es war) und da meinte er nur :toll ich sag dir gerade das du die frau bist die ich heiraten will und du machst so nen spruch....

ohje jetzt bekomm ich doch wieder bedenken.
soll ich wirklich warten bis er sich meldet?
hört sich ja logisch an aber das quält wieder aber diese qualen mach ja nun seit monaten durch!
aber ich werde warten.....

S

sommersonne

Guest

nein direkt hat er nicht gefragt er hat mich nur aufgeklärt was halt kommen würde und ob ich damit zurecht komen würde.
aber das ist doch ein zeichen das er das möchte oder meinst du er hat das nur so vor sich hin gesagt.
eine sizuation am montag war nur ,ich habe irgendwas gesagt was mehr lustig gemeint war(ich weiss nicht mehr was es war) und da meinte er nur :toll ich sag dir gerade das du die frau bist die ich heiraten will und du machst so nen spruch....

ohje jetzt bekomm ich doch wieder bedenken.
soll ich wirklich warten bis er sich meldet?
hört sich ja logisch an aber das quält wieder aber diese qualen mach ja nun seit monaten durch!
aber ich werde warten.....

Oh je glanzlicht, Du bist ja ganz schön durch den Wind. Keiner von uns kann wissen was Dein Freund mit seinen Worten gemeint hat. Aber ich weiss, dass wir Frauen wenn wir etwas gern möchten, in ein paar Worte von ihm einen Sinn hinein interpretieren, den wir gern hätten.
Was Du von ihm schreibst hört sich doch recht gut an.

Nun habe doch mal ein wenig Geduld und gib ihm eine Chance sich ebenfalls die Sache gut zu überlegen.
Du möchtest doch sicher nicht von jemandem geheiratet werden der Deinem Drängen nachgegeben hat. Sicher möchtest Du doch dass er auch voll hinter so einer wichtigen Entscheidung steht.

Also - mein Rat - abwarten, nicht hinter telefonieren, simsen oder mailen. Bleibe ganz ruhig, nichts läßt sich erzwingen. :!:

sommersonne

Ach so, noch vergessen - und wenn er dann kommt - bitte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Lass ihn von selbst darauf zu sprechen kommen.

glanzlicht

New Member

nein das mach ich auch nicht ich,die ganzen monate die wir getrennt sind warte ich meisst bis er sich meldet ausser viell.mal nen gute nacht oder so....

ich denk wenn er sich das auch nicht überlegt hätte dann hätte er das nicht gefragt sonst hätte er das vor monaten schon gesagt.denk schon er hat sich was dabei gedacht...aber weiss es nun nicht :-(

durch den wind ist kein ausdruck..... hab heute auch nicht arbeiten gehen können...kann keine klaren gedanken fassen :-(

weiss nicht ob ich heulen oder mich freuen soll .....

gizemli2

Member

Hallo,
ich stolpere einfach mal rein :)

Eine Garantie wird dir niemand geben können, dass ihr beide, wenn ihr heiratet, auch glücklich werdet und deine Entscheidung die Richtige ist.

Du bist eine erwachsene Frau, wenn du deinen Freund aufrichtig liebst -was man durchaus aus deinen Zeilen lesen kann- , dann hör auf dein Herz. Der Verstand sagt uns, was wir tun sollten, aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

Du lebst nur einmal...wovor hast Du Angst? Hab Geduld.

Gib deinen Ängsten nicht so viel Raum und riskiere was in deinem Leben. Mut gehört zur Liebe und zum Leben!

Später, wenn du älter bist und zurückschaust auf dein Leben, wirst du sagen können, ob es richtig war oder nicht.

Doch heute im hier und jetzt, kannst du es nicht.

Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Gute.

cok selam,
gizemli

glanzlicht

New Member

ich hab doch nur angst das er es sich jetzt anders übrelegt :-(
vor allem anderen hab ich keine angst denn wenn man wirklich jemanden liebt dann kann man alles schaffe ,also wenn man siche zusammen liebt mein ich natürlich!

S

sommersonne

Guest

nein das mach ich auch nicht ich,die ganzen monate die wir getrennt sind warte ich meisst bis er sich meldet ausser viell.mal nen gute nacht oder so....

ich denk wenn er sich das auch nicht überlegt hätte dann hätte er das nicht gefragt sonst hätte er das vor monaten schon gesagt.denk schon er hat sich was dabei gedacht...aber weiss es nun nicht :-(

durch den wind ist kein ausdruck..... hab heute auch nicht arbeiten gehen können...kann keine klaren gedanken fassen :-(

weiss nicht ob ich heulen oder mich freuen soll .....

Ich weiss schon, es ist schwer für Dich. Aber versuche doch ruhig abzuwarten und für Dich eine Antwort auf eine eventuelle Frage von ihm zu finden. Du solltest Dich erst einmal auf Dich konzentrieren.

Weißt Du, man darf es den Männern auch nicht zu einfach machen. Sie wollen gern erobern und wenn es zu leicht war, dann haben sie nicht lange Freude an ihrer "Jagdbeute".

Nein, Du brauchst nicht zu weinen, aber versuche Dich nicht schon zu doll zu freuen. Es ist ja noch keine Entscheidung gefallen. Am besten, Du gehst morgen wieder arbeiten. Das wird Dir helfen Dich abzulenken. :lol:
sommersonne

glanzlicht

New Member

ach ich hab keine ahnung...mehr als warten wie die letzten wochen kann ich auch nicht ......

ich kann nur weiter hoffen.....

S

sommersonne

Guest

ach ich hab keine ahnung...mehr als warten wie die letzten wochen kann ich auch nicht ......

ich kann nur weiter hoffen.....

Ja, Du hast recht, Du kannst es nicht forcieren. Ich glaube jeder der Dir hier etwas geschrieben hat, hält Dir die Daumen und hofft dass Du bald die Antwort bekommst, die Du Dir wünschst.
Ich hoffe sehr für Dich dass sich Deine Geduld lohnt.

sommersonne, der jetzt bald das essen angebrand ist :icon_eyecrazy:

glanzlicht

New Member

ich dreh durch,ich halt es nicht mehr aus....

aber danke an alle!!!!

und sommersonne einen guten appo :wink:

S

sommersonne

Guest

ich dreh durch,ich halt es nicht mehr aus....

aber danke an alle!!!!

und sommersonne einen guten appo :wink:

Danke. :)

Neeeiiiin Du drehst nicht durch. Du machst Dir jetzt auch was zu essen und dann gehst Du mit Deiner Freundin ins Kino. Ablenken, durchhalten, ablenken, morgen arbeiten gehen und schon ist das Wochenende herum.
Daumen drück und guten Abend
Sommersonne