Deutsch- türkische Beziehung

vivien23

Active Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

Das Problem ist nicht die Mutter, sondern Dein Freund. Warum erzeahlt erzaehlt er Dir, dass er wie eine tuerkische Jungfrau behuetet wird? Er ist ein Sohn und hat nach Papa die hoechste Stellung in der Familie. Befass Dich doch mal mit der tuerkischen Kultur und glaub nicht alles, was er Dir erzaehlt! Mein tuerkischer Schwager hat vor seiner Ehe geschlafen wo er wollte, und auch reihenweise (nichttuerkische) Maedchen bei ihm. Papa hat ihm dafuer eher auf die Schulter geklopft....

Sein Vater lebt nicht bei der Familie.. Also Mama...

alexa1912

Active Member

Ok, es vielleicht nicht immer so einfach eine deutsch/türkische Beziehung zu führen, aber..............man kann es sich auch schwerer machen als es eigentlich ist.

Ihr macht es komplizierter als es eigentlich ist!!! Merkt ihr zwei das nicht??

vivien23

Active Member

Ok, es vielleicht nicht immer so einfach eine deutsch/türkische Beziehung zu führen, aber..............man kann es sich auch schwerer machen als es eigentlich ist.

Ihr macht es komplizierter als es eigentlich ist!!! Merkt ihr zwei das nicht??

Naja ich sehe vieles ja locker im Gegensatz zu ihm.. Und er macht es um einiges schwerer nicht ich.. Zumindest ist es mir nicht bewusst wie

alexa1912

Active Member

Liebe Alexa das Problem an der Sache ist dass ich sehr viel mitbekommen weil wir währenddessen sehr oft telefonieren und ich alles höre.. und ja. Problem zwei daran ist dass ich dann seine stimmung abbekomme ok das ist das falsche wort aber mitbekomme anderers herum sagte ich ja bereits ist es gut dass er mal selbst in so eine situation kommt und handeln muss! Und noch was es geht ums prinzip! Wenn er etwas verspricht aber aus angst nicht hält.. und ich dann nicht weiß wie ich sowas einordnen soll..

Telefoniert ihr rund um die Uhr?

Also ich verstehe das ganze nicht so. Es ist doch ganz einfach: entweder er schläft bei dir (weil er seine eigenen Entscheidungen trifft) oder er tut es eben nicht, weil er auf Mama hört.

Wo ist da das Problem??? Es ist sein Ding, nicht deins! Wenn er auf Mama hört, dann bist du dran: Entweder akeptieren oder eben nicht!!!

Vivien, sei mir wirklich nicht böse aber den Eiertanz den ihr veranstaltet geht doch auf keine Kuhhaut!!!!

Novus

Well-Known Member

wat juckt mich die geschichte einer mama von nem ängstlichem pimmel und seine hängengebliebene möse...?

diese scheiß askimübersetzungliebebums threads ...:evil:

santiago

Well-Known Member

wat juckt mich die geschichte einer mama von nem ängstlichem pimmel und seine hängengebliebene möse...?

diese scheiß askimübersetzungliebebums threads ...:evil:

Kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Solche Geschichten wird es auch noch in Zukunft zu xxxx-tausenden geben, wenn nicht endlich die Welt am 21. Dezember untergeht !

guppy

Well-Known Member

Hmm ich finde es echt schön dass es hier auch mal jemanden gibt der meine Sichtweise versteht.. Wie ich bereits sagte hatte und habe ich es nicht vor mich zu trennen. Jedoch würde ich gerne wissen, bis wohin ich gehen sollte oder kann??! Denn es ist nun mal so ich bin deutsche und er ist türke.. Wir kommen aus zwei völlig verschiedenen Welten und doch treffen wir uns in der Mitte. Wir verstehen uns blendent man glaubt es kaum.. Doch gibt es diese gewissen Problemchen die bei mir normal erscheinen bei ihm ein totales Problem darstellen.. Jedenfalls ist es mir halt ein totales Dorn im Auge mit dem Übernachten, weil ich finde langsam könnte er wenigstens das in den Griff bekommen! Okay das mit dem Kennenlernen habe ich gelernt es bringt einfach nix vielleicht ist es wirklich nicht gut für unsere Beziehung.. Mein Bruder hat auch eine Freundin und die will sehr ungerne zu uns nachhause kommen also von daher ist das vor erst abgeschlossen.. Aber das Übernachten.. Für mich ist es sehr wichtig und ich weiß mein Freund würde bei mir jederzeit übernachten nur geht es nicht.. Jedenfalls hat er aber wie er mir heute erzählte seiner Mutter gesagt wie sie schimpfen wollte dass sie mal den ball flach halten solle und er kein kind sei und alleine entscheidungen trifft.. Meine Beführchtung ist es jetzt natürlich dass er an Silvester wieder auf Mami hört und sein Versprechen damit bricht dass wir zusammen feiern und er dann bei mir schläft-- also meine Frage was tue ich? Ich kenne ja meinen Freund und denke mir soll ich dann wegen sowas schluss machen? Ich weiß nicht..

Ich bewundere echt deine ausdauer.

Einem der sein versprechen nicht hält, kann ich nur schwer glauben. Allgemein würde mir das ganze auf den sack gehen. Sach mal, willst du einen, der zu seinem wort steht und selbstständig ist oder einen, der (wie alt ist er nochmal?) nach mamas pfeife tanzt...

Meine persônliche meinung: ich hätte ihm den laufpass gegeben, schließlich will ich einen MANN und kein kind, das von mama wohl behütet wird.