Deutsch- türkische Beziehung

vivien23

Active Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

Telefoniert ihr rund um die Uhr?

Also ich verstehe das ganze nicht so. Es ist doch ganz einfach: entweder er schläft bei dir (weil er seine eigenen Entscheidungen trifft) oder er tut es eben nicht, weil er auf Mama hört.

Wo ist da das Problem??? Es ist sein Ding, nicht deins! Wenn er auf Mama hört, dann bist du dran: Entweder akeptieren oder eben nicht!!!

Vivien, sei mir wirklich nicht böse aber den Eiertanz den ihr veranstaltet geht doch auf keine Kuhhaut!!!!

Und genau das, dass ist mein Problem! Meistens tut er das was Mama will die seltensten Fälle schläft er bei mir.. Und mir fehlt das aber soll ich wegen sowas schluss machen? Aktzeptieren ist schwer schluss machen unnötig -.- es muss doch auch nen anderen weg geben..

Shalima

Well-Known Member

Und genau das, dass ist mein Problem! Meistens tut er das was Mama will die seltensten Fälle schläft er bei mir.. Und mir fehlt das aber soll ich wegen sowas schluss machen? Aktzeptieren ist schwer schluss machen unnötig -.- es muss doch auch nen anderen weg geben..

* weiter aufregen,
* nicht mehr aufregen,
* schluss machen

du hast die wahl :wink:

guppy

Well-Known Member

mich würde mal eher interessieren, wie er sich verhalten wird, wenn du ihm ein ultimatum stellen würdest