grünesblau
Well-Known Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung
Edit. Ups, Frage beantwortet.
Edit. Ups, Frage beantwortet.
Er sagt ihm ist seine Religion sehr wichtig! :evil: und ja. Was soll ich dann sagen?
Aber er würde definitiv nicht konventieren oder solch ein Opfer bringen!
Dafür das ihm seine Religion so wichtig ist, scheint er relativ wenig Ahnung von zu haben.
Wie gesagt, einem muslimischen Mann ist es ausdrücklich gestattet, eine christliche Frau zu heiraten. Wenn ich das sogar als Atheist weiß........
warum solltest du es nicht schaffen??
frag dich einfach wie du dir die perfekte beziehung vorstellst und dann kommt das schaffen von ganz alleine..
überleg mal, du könntest, während du mit ihm übers konvertieren streitest, gerade in dem moment mr right verpassen...
wäre er das wert?
zeitdiebe nenne ich solche menschen...sie stehlen dir deine zeit, weil sie mit ihrer eigenen gerade nichts besseres anzufangen wissen..
wenn er so auf familie und glauben steht..dann man zu, dann soll er bei dem bleiben wo er ist..
Ich weiß gerade selber nicht, was ich davon halten sollte :roll: ich bin total durcheinander.. Seit dem mir bewusst ist, tue ich es bleibt er und seine schöne Welt bleibt aufrecht erhalten.. Tue ich es nicht, kann ich meine Koffer packen und sehn was ich mach -.- dass ist nicht das was ich von meinem Partern gerne hören würde. Macht mich sehr traurig
menschen die ihre partner erpressen, und was anderes ist es nicht was er da macht, habe ich besonderst im magen!:evil:
Seit gestern, dreht sich nicht nur mein Magen :cry:
Ich weiß gerade selber nicht, was ich davon halten sollte :roll: ich bin total durcheinander.. Seit dem mir bewusst ist, tue ich es bleibt er und seine schöne Welt bleibt aufrecht erhalten.. Tue ich es nicht, kann ich meine Koffer packen und sehn was ich mach -.- dass ist nicht das was ich von meinem Partern gerne hören würde. Macht mich sehr traurig
Nun zur Aufklärung: jaja
Er sagt sowas oft. Nicht nur einmal oder zweimal..
Der Knackpunkt ist: Er hat dass damals gesagt, wegen Familie etc..
Und dann sagte ich, wenn es daran scheitern sollte, kann ich mich ja mal mim Islam auseinander setzen.. Tat ich auch.. Tu ich auch immer noch..
Wir waren in einer Moschee, ich lese Bücher, rede oft mit meinen Freunden und stelle ziemlich viele Fragen.. Jedoch kann man nicht von mir erwarten, dass ich von heute auf morgen MEINE WELT vergesse :evil: und dass geht auch nicht.
Jedenfalls habe ich nie gesagt ich werde nicht konventieren.. Deshalb ging er immer davon aus ich werde es tuen und somit kann er ja chillen und hat seinen Willen! Gestern aber wollte ich mal sehen was er sagt, wenn ich ihm sage, dass ich es nicht vor habe! Und prompt kam ja die Antwort. Dann können wir keine Beziehung führen und ich werde dich nicht heiraten, später! :roll::evil::evil: da habe ich mir nur gedacht, wie kann man so herzlos sein und wieso will er mich so verbiegen, er wusste von Anfang an, dass ich deutsche bin und zu 99% keine Muslimin! Also, wieso will er mich so verändern? Wieso nimmt er mich nicht so wie ich bin?? Ich kann es nicht glauben, wäre ich doch öfters mal so schlau gewesen und hätte mal gucken sollen was er sagt wenn ich nicht ja und ja sage!! Mal gespannt wo wir dann wären!! :evil::evil::evil: