S
schneidersitz
Guest
AW: Deutsch- türkische Beziehung
Sieht ganz so aus, sorry.
Die Frage ist nur ob ich das mitmache!
Die Frage ist nur ob ich das mitmache!
Hast du meinen ganzen Thread mitverfolgt?, wenn nein fasse ich es kurz zusammen.. Warum gibt man diesen Menschen eine Chance die ein deutscher quasie nicht hätte? Weil man an etwas glaubt und daran festhält. Aber es wird einen Zeitpunkt geben und der kam jetzt wo mein Freund gemerkt hat, ich meine es Ernst wenn er nichts unternimmt, er geht aber davon aus wenn er mich jetztz einmal mitgenommen hat werde ich nichts mehr fordern.. Doch dem ist nicht so, ich habe nur leider keinen blassen Schimmer wie und was ich weiter tun soll.. :idea::idea:
Hast du meinen ganzen Thread mitverfolgt?, wenn nein fasse ich es kurz zusammen.. Warum gibt man diesen Menschen eine Chance die ein deutscher quasie nicht hätte? Weil man an etwas glaubt und daran festhält. Aber es wird einen Zeitpunkt geben und der kam jetzt wo mein Freund gemerkt hat, ich meine es Ernst wenn er nichts unternimmt, er geht aber davon aus wenn er mich jetztz einmal mitgenommen hat werde ich nichts mehr fordern.. Doch dem ist nicht so, ich habe nur leider keinen blassen Schimmer wie und was ich weiter tun soll.. :idea::idea:
Dann warte einfach mal ab , wie sich das alles weiter entwickelt . Ich bin allerdings eher skeptisch . Mir gefällt das alles nicht . Er lässt sich viel zuviel von seiner Familie beeinflussen, und ich schätze, das bleibt auch so.
Sagen wir es mal so: Er ist kein Mann zum heiraten, denn wer will schon nach Anne in der zweiten Reihe stehen?
Aber mit 23 ist das doch eh alles viel zu weit gedacht und dewegen, have fun! Solange, bis Du die Diskussionen über hast. Ich würde einfach abends mal mehr mit Deinen Mädels raus gehen - wahrscheinlich will er dann ganz plötzlich sogar bei Dir übernachten....
Und ich würde aufhören zu betteln in die Familie eingeführt zu werden. Was hast Du davon?
Sagen wir es mal so: Er ist kein Mann zum heiraten, denn wer will schon nach Anne in der zweiten Reihe stehen?
Aber mit 23 ist das doch eh alles viel zu weit gedacht und dewegen, have fun! Solange, bis Du die Diskussionen über hast. Ich würde einfach abends mal mehr mit Deinen Mädels raus gehen - wahrscheinlich will er dann ganz plötzlich sogar bei Dir übernachten....
Und ich würde aufhören zu betteln in die Familie eingeführt zu werden. Was hast Du davon?
An diesem Tag hat es mir einfach gereicht und ich bin geplatzt.. Im nachhinein, hätte er sagen müssen canim ich möchte dich endlich offiziell meiner Familie vorstellen weil du zu meinem Leben gehörst, aber Träumen darfr man ja neee :lol:. Jedenfalls hat das Treffen an sich nicht mehr verändert, alles ist beim alten, außer das wir mal in den Urlaub können, toll. Brigen tut es mir nicht wirklich etwas, in den Augen von meinem Freund bin ich natürlich undankbar weil er ja alles versucht was geht, ist doch klar. Ich sehs :roll: Pff was mit meinen Girls unternehmen? Am liebsten würde er dann nur am Tele sintzen damit er hört was ich mache, heute haabe ich nur kurz eine Freundin im Rewe getroffen, (wollte mir was zu essen machen, nachdem er es mal wieer vorgezogen hat den ganzen Mittag zu spielen.. naja wie auch immer dann konnte ich mir mal wieder anhören, dass ich ja vielleicht mit nem Jungen unterwegs war) zum Übernachten werde ich ihn nie bekommen es sei denn anne ist nicht da und er hat mal wieder bock dann ne
![]()