Deutsch- türkische Beziehung

santiago

Well-Known Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

Man müsste die osmanische Geschichte mal lesen.
Schon die Mütter der Sultane waren in der Familie das Oberhaupt. Sie sagte auch stets dem Sultan mit welcher Haremsdame er die Nacht zu verbringen hatte.
Die Mutter wusste immer welche Frau ihre fruchtbaren Tage hatte.
Auf Geheiss der Mutter wurde das "Sultanspimmeli" nur bei Damen verwendet wo es Sinn machte damit es Kinder gibt. Die Mutter begleitete die Harremsdame bis zum Schlaffgemach vom Sultan.
In der Regel hat sie vor der Türe noch zugehört ob sich in der Kammer etwas bewegt.

Abzischen zu einer anderen wäre sofort aufgeflogen.

Sinaluise

Member

Vivien, hast Du nicht auch das Gefühl, Deine schönsten Jahre herzugeben?

Keine Ahnung, ob es so ist, deswegen die Frage. Und wenn Du es genießen kannst, so, wie es ist...toll!

Aber aus dem Thread liest es sich eben anders. Und...ich weiss nicht, ist das nicht auch so, dass Du Dir durch dieses Hin- und Her (ich vermute, die "Zwischenlösung" ist richtig ausgedrückt!) die Zukunft verbaust? Die Möglichkeit, eine evtl. tragfeste Beziehung aufzunehmen?

Dein Freund ist inzwischen geübt in "Zwischenlösungen". Und sicher nicht unzufrieden damit....

alexa1912

Active Member

Ist eine Beziehung denn nur gut, wenn der Partner bei einem übernachtet?

Vivien, ist das gemeinsame Übernachten so wichtig für dich, dass du sagst das DU ohne das keine Beziehung führen kannst??

Macht es dich auf Dauer unglücklich nicht neben deinem Partner aufzuwachen????

Wenn ja musst du die Konsequenz daraus ziehen. Oder aber gibt dir dein Partner genug andere Dinge, die das wieder weg machen???

Oder ihr findet einen Weg mit dem ihr beide zurecht kommt. Z.B. 1x die Woche zusammen übernachten. Er nimmt dafür den Streit mit Mama auf sich (mit der Zeit legt sich das sicher) und du gibst dich mit "nur" 1x die Woche gemeinsam zusammen übernachten, zufrieden.

Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen. Ich denke, nur so kann es gehen.

Bei mir und meinem Freund ist es so: Die Eltern (eher aber der Vater) sehen es auch nicht gerne, dass mein Freund bei mir schläft. Sie akzeptieren es aber, denn sie können dagegen nichts tun. Mein Freund weiß das auch, dass sie es nicht gerne sehen, auch wenn sie nichts sagen. Deswegen schläft er nicht jeden Tag bei mir. Aber trotzdem regelmäßig. Weil er es WILL!!!

vivien23

Active Member

Ist eine Beziehung denn nur gut, wenn der Partner bei einem übernachtet?

Vivien, ist das gemeinsame Übernachten so wichtig für dich, dass du sagst das DU ohne das keine Beziehung führen kannst??

Macht es dich auf Dauer unglücklich nicht neben deinem Partner aufzuwachen????

Wenn ja musst du die Konsequenz daraus ziehen. Oder aber gibt dir dein Partner genug andere Dinge, die das wieder weg machen???

Oder ihr findet einen Weg mit dem ihr beide zurecht kommt. Z.B. 1x die Woche zusammen übernachten. Er nimmt dafür den Streit mit Mama auf sich (mit der Zeit legt sich das sicher) und du gibst dich mit "nur" 1x die Woche gemeinsam zusammen übernachten, zufrieden.

Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen. Ich denke, nur so kann es gehen.

Bei mir und meinem Freund ist es so: Die Eltern (eher aber der Vater) sehen es auch nicht gerne, dass mein Freund bei mir schläft. Sie akzeptieren es aber, denn sie können dagegen nichts tun. Mein Freund weiß das auch, dass sie es nicht gerne sehen, auch wenn sie nichts sagen. Deswegen schläft er nicht jeden Tag bei mir. Aber trotzdem regelmäßig. Weil er es WILL!!!

Genau auf so eine Antwort habe ich gewartet.. Es ist einfach so dass ich es total schön finde wenn mein Freund bei mir übernachtet.. Ich verstehe auch dass es wegen seiner Familie nicht oft klappt aber er tut einfach gar nichts dagegen.. Dieses 1x die Woche würde mir ja völlig ausreichen aber was würde mein Freund jetzt sagen was nicht geht geht nicht..
Und an seinem Geburtstag das war seine Idee! Ich wollte dass er an Sylvester bei mir schläft er willigte ein und dann kam das mit seinem Geburtstag, er wusste es würde stress geben aber tat es und ich fragte ihn auch wieso und er antwortete weil er es wollte. Und er versicherte mir auch dass er an Sylvester bei mir schlafen würde, auch wenn es Stress gibt, momentan bezweifel ich es aber noch.

Gizelle

Well-Known Member

Ich hätte nur noch Sex mit ihm, wenn er danach bei Dir schläft. Wahrscheinlich erhöht das ja die Frequenz. Kannst ja sagen, dass Du Dich billig fühlst wenn er sich danach anzieht und geht. :roll:

Sinaluise

Member

Und wie wirst Du reagieren, Vivien, wenn er Dir vorher tränenreich erklärt, er würde ja gern anschl. bei Dir bleiben, aber....