yildiz2007
New Member
AW: Deutsch-Türkische Beziehungen
Ich meine die meisten können nichtmal richtig englisch, obwohl es in der Schule Pflicht ist. :roll:
Zu deinem Problem Aylin, ich glaube du machst das schon gut so. Verhalte dich einfach weiter respektvoll, halte dich an ein paar Benimmregeln und den Rest wird die Zeit zeigen. Wenn die anne von deinem Schatz dich besser kennt, wird sie merken, was du für ein Mensch bist und ihre Zweifel über Bord werfen. Ich denke du hast schon einen großen Vorteil, weil du halbe Türkin bist.
Ich glaube du stellst dir das zu einfach vor. Wenn man nicht zweisprachig erzogen worden ist, und das ganze Umfeld deutsch spricht, kommt man (auch wenn Interesse besteht) nicht einfach so dazu eine Sprache zu lernen.Ich mein, auch wenn dich deine Eltern nicht zweisprachig erzogen haben hättest du ja, wenn du interesse gehabt hättest, wenigstens ein bisschen türkisch lernen können, das macht nähmlich schon eniges aus, würde ich jetzt mal behaupten.
Ich meine die meisten können nichtmal richtig englisch, obwohl es in der Schule Pflicht ist. :roll:
Zu deinem Problem Aylin, ich glaube du machst das schon gut so. Verhalte dich einfach weiter respektvoll, halte dich an ein paar Benimmregeln und den Rest wird die Zeit zeigen. Wenn die anne von deinem Schatz dich besser kennt, wird sie merken, was du für ein Mensch bist und ihre Zweifel über Bord werfen. Ich denke du hast schon einen großen Vorteil, weil du halbe Türkin bist.