AW: Deutsch-Türkische Beziehungen
@ aylin
1. bleib BITTE so wie du bist, bleibe dir treu
2. die mama fliegt bald, d.h. du hast jetzt genug zeit dein türkisch auf zubessern und dich mit dem islam aussereinander zu setzen...
3. denk nicht darüber nach, ob du mit der freundin des bruders verglichen wirst .. solche gedanken sind das letzte was du brauchst
4. lass alles auf dich zukommen.....
ja mit dem islam auseinander setzen, ah ihr sprecht hier alle so wunde punkte an
denn askims mama fragt, ob ich moslem werden will FÜR IHN.
ich meine,korrigiert mich wenn ich eine falsche einstelleung habe, aber,hallooo, ich kann doch nicht für jemand anderen moslem werden und nicht aus überzeugung? das ist für mich eine größere sünde, oder find ich viel schlimmer als wenn ich christ bleibe, an gott glaube und trotzdem weiss wie ich mich wann zu verhalten habe oder???
die mama war in mekka, ich gehe davon aus das sie den koran sehr gut kennt, klar sollen moslems den islam ähm weiter verbreiten oder zu lehren wieso der islam der wahre glaube ist oder so, aber nicht aus überzeugung ,oslem werden für jemand anderen geht doch mal gar nict.
wenn dann aus überzeugung und wenn dann ganz oder gar nicht.
ich könnte niemals mit mir vereinbaren moslem zu werden und dann so weiter zu leben wie jetzt.
oh oh, hoffe hab jetzt keine riesige diskussion ausgelöst