AW: deutsch/türkische Beziehungen
Und ich bin mir sicher, wenn dir ein paar "kleine Fehler" passieren, wird das nicht so schlimm sein.
Zeig ihnen nur, dass du Achtung vor ihnen und ihrem Sohn hast und das du dich bemühst, dann hast du schon fast gewonnen.
Und am besten ist es, wenn du vorher mit deinem Freund darüber sprichst, der wird dir sicher noch ein paar individuelle Tipps geben können
Das wichtigste ist, ihnen zu zeigen, dass du Respekt vor ihnen hast!!!Ja sind auch sozusagen mein Vorbild.
Aber so langsam kommen einige Hürden auf mich zu...
Werd bald die Eltern von meinem Schatzi kennenlernen, ich hab Angst
Sie sind schon sehr alt und sehr mhm wie soll ich sagen, ja sie halten sehr an ihre SItten fest und waren auch in mekka und so
Als nich mit überschlagenem Bein vor ihnen sitzen und so ...
Ich weiss nicht ob ihr euch damit auskennt, aber gibt es bestimmte sachen die ich beachten oder machen muss?
Und ich bin mir sicher, wenn dir ein paar "kleine Fehler" passieren, wird das nicht so schlimm sein.
Zeig ihnen nur, dass du Achtung vor ihnen und ihrem Sohn hast und das du dich bemühst, dann hast du schon fast gewonnen.
Und am besten ist es, wenn du vorher mit deinem Freund darüber sprichst, der wird dir sicher noch ein paar individuelle Tipps geben können