AW: Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?
stimmt türkische Frauen arbeiten noch bis zur entbindung auf dem Feld. Deutsche bewegen sich ab der ersten Woche kaum noch
Ich finde es schon eine Frechheit wie abwertend Cafe über Deutsche Frauen redet.
1. Wir Deutschen pflegen uns auch. Und ich kenne auch türkische Frauen die sich nicht pflegen, die behaarte Beine haben oder nen Damenbart, nach Knoblauch riechen etc.
2. Viele türkische Frauen sind zB dick, machen keinen Sport. Ich sehe jedenfalls nie welche im Fitnessstudio
3. Auch wir Deutschen können gut kochen. Da war selbst meine türkische Schwiegermutter begeistert und wollte Rezepte haben
4. Meine Freundin ist bis 6 Wochen vor der Geburt arbeiten gegangen und hat 8 Wochen nach der Geburt wieder angefangen zu arbeiten
5. Ich kenne türkische Frauen die sich von vielen Männern poppen lassen und dann kommt es doch nicht zur Hochzeit und dann haben sie sich wieder zunähnen lassen und erzählen dann sie seien noch Jungfrau... SIe sind manchmal schlimmer als wir deutschen, tun nur so unschuldig
6.Ich denke es gibt solche und solche, egal ob türkisch oder deutsch. Es hat nichts mit der Religion zu tun. Viele haben eine Religion aber leben nicht danach!