Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?

jana89

New Member
AW: Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?

ja und für mich heisst kochen, nicht Nudeln machen, Tütensuppen umrühren, Schnitzel in die Pfanne werfen und kartoffel schälen...

Definition: Kochen ist das Garen und Zubereiten von Lebensmitteln allgemein, unabhängig von der Zubereitungsart. (quelle; wikipedia) :mrgreen:

Also sag nicht, du kannst nicht kochen :p

L

LaNuF

Guest

ja und für mich heisst kochen, nicht Nudeln machen, Tütensuppen umrühren, Schnitzel in die Pfanne werfen und kartoffel schälen...

hmmm .... was ich jetzt nicht ganz verstehe, wozu dann die ganzen Tütensuppen und Harcılar etc. in den türkischen Supermärkten rumstehen ???? :confused: Soviele Deutsche gibt es doch dort gar nicht, die das alles kaufen könnten :confused:
Aber, türkische Frauen können doch kochen .... die benutzen sowas dementsprechend nicht ...... Sehr verwirrend......

jana89

New Member

In real wärs glaub ich noch lustiger...
Vielleicht sollten wir das Thema mal an rtl schicken, als Thema für die nächste Oliver Geissen show :mrgreen:

K

karischa

Guest

Macht aber spaß, das Gezicke von euch zu lesen. :mrgreen:

Tja, die Mädels machen es sich selbst schwer. Ein Glück, dass ich zu den coolen Muttis gehöre, die sich so leicht nicht aus der Fassung bringen lassen.

Im übrigen habe ich schon viele Seiten vorher gesagt, dass es keine Unterschiede gibt, zwischen deutschen und türkischen Frauen. :wink:

Horizont43

New Member

Ich würde mal gerne wissen,wie so eine Diskussion unter Männer abgehen würde.. :roll: (damit meine ich nicht die Meinungen) . :biggrin:

K

karischa

Guest

Ich würde mal gerne wissen,wie so eine Diskussion unter Männer abgehen würde.. :roll: (damit meine ich nicht die Meinungen) . :biggrin:

Unsere Männer sind sich doch alle einig. Die würden sich nie vor den Ladies zerfleischen. Da ist es egal aus welchem Land sie stammen.

Aber das ist jetzt am Thema vorbei....OT Modus Ende :)

domovoj

New Member

Wahrscheinlich genauso. Nur würde es nicht darum gehen, wer besser kochen kann, sondern wer den längeren hat, wer besser im Bett ist und wer mehr Frauen hatte.:mrgreen:

cafedelsol

Gesperrt

hmmm .... was ich jetzt nicht ganz verstehe, wozu dann die ganzen Tütensuppen und Harcılar etc. in den türkischen Supermärkten rumstehen ???? :confused: Soviele Deutsche gibt es doch dort gar nicht, die das alles kaufen könnten :confused:
Aber, türkische Frauen können doch kochen .... die benutzen sowas dementsprechend nicht ...... Sehr verwirrend......

lass dir mal von ner türkin zeigen wie man diese Suppen kocht. Das ist nicht einfach Tüte auf und wasser rein ;-)