Berfin1980
Well-Known Member
Warum immer mit Gesetzen anfangen, wie ist es mit angemessenen Umgangsformen?Solange sich jeder an die bestehenden Gesetze hält, kann er von mir aus machen was er will.
Sehe ich nicht so, Frau Ataman siehst sich als Deutsche und Deutschland als ihre Heimat. Kannst du dich noch daran erinnern das Seehofer dem Integrationsgipfel fern blieb? Wegen ihres Artikel zum Begriff Heimat?Und um es nicht zu vergessen. EnRetard hat garnichts beantwortet. Er hat mich nur, wie er es meist tut, in eine rechte Ecke drängen wollen.
Ferda Ataman antwortete mit Charme, als die Rede auf Horst Seehofer kam. Der CSU-Politiker war am Mittwoch dem Integrationsgipfel im Kanzleramt ferngeblieben, der zum insgesamt zehnten Mal, aber erstmals ohne Innenminister stattfand. Begründet hatte Seehofer seine Absage mit einem Artikel der Journalistin Ataman, in dem diese Seehofers Heimatministerium der "Symbolpolitik für potenzielle rechte Wähler" bezichtigte. "Ich finde es sehr schade", sagte Ataman als Teilnehmerin des Gipfels zu Seehofers Reaktion und erklärte, sie stehe dem früheren bayerischen Ministerpräsidenten eigentlich sehr nahe: "Ich fühle mich ihm verbunden, weil wir eine Heimat teilen."
Link dazu
Und hier der Artikel zum Heimatministerium