Deutscher Mann - Türkische Frau

SpeedyGonzales

New Member
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau

So jetzt verliere auch ich meine TT Jungfräulichkeit und werde meine kleine Geschichte erzählen.

Ich hab während meines Studiums eine Türkin kennengelernt. Haben uns direkt gut verstanden und viel miteinander geschrieben. Irgendwann kamen dann die berühmten Schmetterlinge. Ganz geheuer war mir das am Anfang nicht, obwohl sie mal sagte, dass ihre Eltern sehr tolerant seien. Nach einigen Treffen, wurde dann wirklich was Ernstes draus. Mit den Eltern gibt es wirklich überhaupt keine Probleme, ganz im Gegenteil...sie freuen sich für uns :)
Sie ist ein wirklich wunderbarer Mensch, ich bin sehr glücklich mit ihr.

Gruß Daniel
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau

So jetzt verliere auch ich meine TT Jungfräulichkeit und werde meine kleine Geschichte erzählen.

Ich hab während meines Studiums eine Türkin kennengelernt. Haben uns direkt gut verstanden und viel miteinander geschrieben. Irgendwann kamen dann die berühmten Schmetterlinge. Ganz geheuer war mir das am Anfang nicht, obwohl sie mal sagte, dass ihre Eltern sehr tolerant seien. Nach einigen Treffen, wurde dann wirklich was Ernstes draus. Mit den Eltern gibt es wirklich überhaupt keine Probleme, ganz im Gegenteil...sie freuen sich für uns :)
Sie ist ein wirklich wunderbarer Mensch, ich bin sehr glücklich mit ihr.

Gruß Daniel

na das hört man gerne :wink:
 

Lari77

Active Member
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau

Aus Erfahrung im Bekanntenkreis berichte ich folgendes:

Ein Deutscher Mann wurde zunächst abgelehnt auf verschiedene Touren auch sehr intensive. (Hauptsächlich auch weil die gemeinsamen Kinder nicht von einem richigten Moslem gezeugt werden den wenn der Vater keiner richtiger Moslem ist sind es die kinder vom Blut her auch nicht) Naja und dann die anderen Bedenken bzgl. der verschieden Kulturen und was die Leute sagen und kommt er mit dem Temperament der Frau klar ect.

Aber wenn er sich durchbeist und sich erst bewiessen hatte dann kann ich euch sagen das Herz der Mutter und den Respekt des Vater hatt der Mann bist heute die Eltern der Türkin aus meinem Bekanntekreis lieben ihren Schwiegersohn so sehr und lobben ihn über alles und er hatt nun zwei Mütter und zwei Väter.

Die Bindung zwischen den beiden klapt sehr sehr gut sie halten zusammen und er trägt die Frau auf Händen. Ich bin da erhlich sehr neidisch drauf.

Sie war sogar schon an einen Türken versprochen aber der Deutsche Mann hat so zu ihr gehalten die wären abgehauen.

Das war vor gut 18 Jahren.

Liebe kennt keine Rassen.

LG Lari
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau

Aus Erfahrung im Bekanntenkreis berichte ich folgendes:

Ein Deutscher Mann wurde zunächst abgelehnt auf verschiedene Touren auch sehr intensive. (Hauptsächlich auch weil die gemeinsamen Kinder nicht von einem richigten Moslem gezeugt werden den wenn der Vater keiner richtiger Moslem ist sind es die kinder vom Blut her auch nicht) Naja und dann die anderen Bedenken bzgl. der verschieden Kulturen und was die Leute sagen und kommt er mit dem Temperament der Frau klar ect.

Aber wenn er sich durchbeist und sich erst bewiessen hatte dann kann ich euch sagen das Herz der Mutter und den Respekt des Vater hatt der Mann bist heute die Eltern der Türkin aus meinem Bekanntekreis lieben ihren Schwiegersohn so sehr und lobben ihn über alles und er hatt nun zwei Mütter und zwei Väter.

Die Bindung zwischen den beiden klapt sehr sehr gut sie halten zusammen und er trägt die Frau auf Händen. Ich bin da erhlich sehr neidisch drauf.

Sie war sogar schon an einen Türken versprochen aber der Deutsche Mann hat so zu ihr gehalten die wären abgehauen.

Das war vor gut 18 Jahren.

Liebe kennt keine Rassen.

LG Lari
ach ja.. sowas motiviert mich ja immer..
 

Seepferdchen

New Member
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau

Hallo zusammen...

ich bin 25 Jahre alt undTürkin..binmit einem deutschen verheiratet (seit 2Jahren)
Wir haben ins durch die Berufschule kennengelernt..Waren in einer Klasse. Zudem Zeitpunkt hatte er noch eine Beziehung, aber ich hatte gehofft und es hat mit uns geklappt...
tja..die Hochzeit war eine Nacht und Nebel Aktion...
bin an dem Tag wie zur Arbeit mit ihm zum Standesamt gefahren und wir haben geheiratet...meine Familie wusste nichts davon...zwei Wochen habe ich noch bei denen gewohnt, ohne ihnen das zu "beichten"...
danach bin ich zu meinem Mann gezogen...
MEin Vater hat es mir immernoch nicht verziehen...meine Mutter und Geschwister solala....
es ist nicht einfach...
Ich habe es aus Liebe gemacht...bin auch glücklich mit ihm...aber ich weiß nicht ob sich das lohnt...nur damit zwei Leute glücklich sind...sind soviele Menschen traurig....
 

Horizont43

New Member
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau

Ich habe es aus Liebe gemacht...bin auch glücklich mit ihm...aber ich weiß nicht ob sich das lohnt...nur damit zwei Leute glücklich sind...sind soviele Menschen traurig....

Schön und gut,freu mich auch für dich das ihr glücklich seid aber das hätte man auch anders machen können.
Kann es nachvollziehen,warum dein Vater dir nicht verziehen hat. Damit meine ich nicht deinen deutschen Freund,sondern die Aktion die du heimlich durchgezogen hast.
Ich hoffe,dass du weiterhin all die Jahre glücklich sein wirst mit deinem Mann.


lg
 

Seepferdchen

New Member
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau

Schön und gut,freu mich auch für dich das ihr glücklich seid aber das hätte man auch anders machen können.
Kann es nachvollziehen,warum dein Vater dir nicht verziehen hat. Damit meine ich nicht deinen deutschen Freund,sondern die Aktion die du heimlich durchgezogen hast.
Ich hoffe,dass du weiterhin all die Jahre glücklich sein wirst mit deinem Mann.


lg

die Sache ist ja das die "Aktion" meine/unsere letzte Wahl war...
hatte meiner Familie damals von meinem Freund berichtet...die waren dagegen...mein Vater hat sich sogar mit ihm getroffen und ihm gesagt, dass wir uns nie wieder sehen sollen...
ich hätte doch auch gewollt, dass wir es auf elegante Weise durchführen....
schade
 

Eskiya

New Member
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau

Naja ich muss auch sagen, scheiße gelaufen, aber sobald ihr in Kind bekommt wird sich die Weltansicht etwas zum positiven ändern. ALso ich würde euch mal raten dich mit den Eltern gut zustellen, sonst zerbrechen deine Eltern an dem inneren kampf. Am besten am Bayram mit deinem Mann zu den Eltern gehen da kann dein Vater nichts machen, und muss sich arangieren ;-)
 

Horizont43

New Member
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau

die Sache ist ja das die "Aktion" meine/unsere letzte Wahl war...
hatte meiner Familie damals von meinem Freund berichtet...die waren dagegen...mein Vater hat sich sogar mit ihm getroffen und ihm gesagt, dass wir uns nie wieder sehen sollen...
ich hätte doch auch gewollt, dass wir es auf elegante Weise durchführen....
schade

Habe dich falsch verstanden,sorry.
Ja,scheisse gelaufen,versteh dich.Wie Eskiya schon sagt,bei Bayram einfach hingehen und hand küssen. Ewig wird der Vater nicht sauer sein können auf dich..
 
Top