Deutscher Mann - Türkische Frau

Farina

Well-Known Member
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau

Ich wünsche dir, dass es sich mit deiner Familie bald wieder einrenkt und dass die Beziehung zu deinem Mann in der Zwischenzeit nicht darunter leidet!

Du hast alles versucht. Die Alternative wäre nur gewesen, dass deine Familie zwar zufrieden, aber du und dein Freund unglücklich geblieben wärt. (Ich gehe mal davon aus, dass keine objektiven Gründe gegen deinen Freund sprechen.)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau

Kleines Update:
Schwiegermama in Spe weiß jetzt alles, nach dem ersten Rumbocken hat sie sich damit abgefunden (ich werde jetzt "dein Zukünftiger" genannt).
Am 1. Weihnachtsfeiertag haben wir dann meine Mutter (80 Jahre) mit ihr zusammen gebracht, und guck mal, die beiden alten Damen haben sich direkt verstanden.
Geht doch!!
 

gül1963

New Member
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau

Kleines Update:
Schwiegermama in Spe weiß jetzt alles, nach dem ersten Rumbocken hat sie sich damit abgefunden (ich werde jetzt "dein Zukünftiger" genannt).
Am 1. Weihnachtsfeiertag haben wir dann meine Mutter (80 Jahre) mit ihr zusammen gebracht, und guck mal, die beiden alten Damen haben sich direkt verstanden.
Geht doch!!

Na also :lol:!
Wie wird sie dich denn nach der Hochzeit nennen?:wink:
 

nigar0

New Member
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau

Hallo zusammen...

ich bin 25 Jahre alt undTürkin..binmit einem deutschen verheiratet (seit 2Jahren)
Wir haben ins durch die Berufschule kennengelernt..Waren in einer Klasse. Zudem Zeitpunkt hatte er noch eine Beziehung, aber ich hatte gehofft und es hat mit uns geklappt...
tja..die Hochzeit war eine Nacht und Nebel Aktion...
bin an dem Tag wie zur Arbeit mit ihm zum Standesamt gefahren und wir haben geheiratet...meine Familie wusste nichts davon...zwei Wochen habe ich noch bei denen gewohnt, ohne ihnen das zu "beichten"...
danach bin ich zu meinem Mann gezogen...
MEin Vater hat es mir immernoch nicht verziehen...meine Mutter und Geschwister solala....
es ist nicht einfach...
Ich habe es aus Liebe gemacht...bin auch glücklich mit ihm...aber ich weiß nicht ob sich das lohnt...nur damit zwei Leute glücklich sind...sind soviele Menschen traurig....
Sie reden die Traurigkeit euch nur ein das nebenbei
Ach ihr Lieben darf ich euch was sagen ich bin seit den 05.08.1965 mit meiner lieben Frau mit Türkischer Statsangehörigkeit sehr glücklich verheiratet ich gebe euch nur einen Rat auf euren zukünftigen Lebensweg seit glücklich miteinander denkt nur an Euch die anderen wollen nur ihre intoleranten Ansichten aufzwingen damit ihr unglücklich seit und sie dann sagen bei einer Trennung das haben wir doch gleich gewusst bei unsere Heirat hiess es auch das geht nicht gut Deutscher mit Türkin wir sind aufs Land gezogen uns einmal im Monat sehen gelassen die sind ganz von alleine gekommen weil sie ihre Tochter trotz den ganzen hin und her geliebt haben Gott hab meine Schwiegereltern selig da alle Zwei schon gestorben sind wir haben 3 Kinder und 7 Enkelkinder also macht euch das Leben nicht schwerer als es schon ist ein glücklich Neues Jahr für euch beiden sendet euch Rolf aus Candarli es gibt ein Sprichwort du traurig ich glücklich ich traurig du glücklich besser ich glücklich
 
Top