Deutscher Mann - Türkische Frau

Davorin

Gesperrt
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau

Ich bin aber ein Muslim. Muslimas dürfen nur Muslime heiraten. Ich würde nie was sagen wenn meine Tochter mit einem deutschen Muslim ankommt.
 

nigar0

New Member
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau

Wie kann man als Muslimin einen Christen heiraten?

Frage wie kann eine christin ein Muslim heiraten ? wo bleibt die grosse Intigraton wo von uns Deutschen gefordet wird wenn ich vonn einen was verlange muss ich das für mich selber auch eingestehen nicht nur verlangen und nichts geben mit diesen Äusserungen werdet ihr nie bei uns ankommen sondern nur Öl ins Feuer giessen Die Soziallestungen nehmen aber nichts dafür tun und uns gleich als Nazi beschimpfen
 

Soledad

Member
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau

Ich bin aber ein Muslim. Muslimas dürfen nur Muslime heiraten. Ich würde nie was sagen wenn meine Tochter mit einem deutschen Muslim ankommt.
das gilt, wenn schon, für beide geschlechter.
männern ist es ebenso untersagt "götzendiener" zu heiraten wie frauen. da wird kein unterschied gemacht.
also wäre die strenge dann auch bei deinem sohn angebracht.

Es ist wie mit Rauchern, die zu Nichtrauchern werden!

Die Konvertierten sind dann eben 1000-prozentig!!
das war auch mein gedanke gerade.
immer höher, schneller und weiter. aber gut, jedem wie er denkt... so lange es keinem schadet.
 

nigar0

New Member
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau

Ich bin aber ein Muslim. Muslimas dürfen nur Muslime heiraten. Ich würde nie was sagen wenn meine Tochter mit einem deutschen Muslim ankommt.

du bist aber lustig da frage ich mich warum soviel Türkische Muslim Männer Christliche Deutsche Frauen heiraten 1996 wurden in deutschen Standesämtern 4.657 deutsch-türkische Deutscher Mann/Türkische Frau..........1900 Ehen im Jahre 2007
Türkischer Mann/Deutsche Frau..........3800 Ehen im Jahre 2007 und so weiter Davon hatten 6 515 oder 10 Prozent der türkischen verheirateten Männer eine deutsche Frau und 4 235 oder 6 Prozent der verheirateten Türkinnen einen deutschen Ehemann. Türkische Männer hatten somit annähernd doppelt so häufig eine deutsche Ehepartnerin als türkische Frauen einen deutschen Ehemann.nur Baden Würtenberg weiter mach dich erst mal schlau bevor du dein Mund aufmachst hier zum lernen http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Tuerken-Migration-Heirat;art1117,2985739 nachlesen wo lebst du? Wir sind in Europa und nicht in Anatolien Die Türkische Frau kann genauso ihren Muslemischen Glauben nachgehen auch wenn Sie mit einen chrislichen Mann verheiratet ist Da sind Christliche Männer tolerranter Übrigens im alten Osmanischen Imperium auch
 

SweetNel

Active Member
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau

Ich dachte es ist so, dass es wichtig ist, dass der Partner ueberhaupt gläubig ist?
Aber okay.
Soo die Ahnung hab ich ja nun nicht.

Aber ich finds immer wieder krass....
Das kommt echt so: Besser n muslimisches Arschloch als nen Christen der sie liebt. (soll nicht heißen, dass es keine gescheiten Moslems oder Arschlochchristen gibt...)
 

nigar0

New Member
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau

Ich dachte es ist so, dass es wichtig ist, dass der Partner ueberhaupt gläubig ist?
Aber okay.
Soo die Ahnung hab ich ja nun nicht.

Aber ich finds immer wieder krass....
Das kommt echt so: Besser n muslimisches Arschloch als nen Christen der sie liebt. (soll nicht heißen, dass es keine gescheiten Moslems oder Arschlochchristen gibt...)

Auf was für ein niveau bewegst du dich mit solchen ordinären ausdrücken da kann mann sehen auf welchen umfeld du stammst nur beleidigen an sonst nichts im kopf solche leute sollten aus den forum ausgeschlossen werden
 

Soledad

Member
AW: Deutscher Mann - Türkische Frau

mein beitrag zum thema wär, dass wir etliche arabische damen in der familie haben, die einen "deutsch-deutschen" ehemann haben :biggrin:
die letzte deutsch-arabische eheschliessung ist auch gar nicht so lange her und die beiden lernten sich auf arbeit kennen. ich weiss jetzt leider nicht genau wie und wo und weshalb, da sie im libanon gelebt hat, aber eines tages lief ihr dann volker über den weg und die zwei sind heute glücklich vereint in irgendeiner süßen kleinstadt im westen deutschlands.
er christ, sie muslimin übrigens. er glücklich, sie glücklich, alle glücklich.

und eine cousine von mir hat in irland medizin studiert und dort auch ihren (ex-)mann kennengelernt... auf der ausländerbehörde, er war ihr zuständiger betreuer. die liebe erblüht an den ungewöhnlichsten orten :biggrin:
als das gemeinsame kind dann aber an krebs erkrankte, liess der gute mann sie sitzen und verschwand mit einer asiatin im nebel.
er konvertierte übrigens vor der ehe mit meiner cousine zum islam.
also wie man sieht, schützt die religion vor torheit nicht, konvertiere wer will.
 
Top