Deutschland, das beste Land der Welt...

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Hanni Heini, 21 Januar 2016.

  1. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    7.292
    Dieser Kommentar erschien vor einem Jahr, als Scholz Parteivorsitzender werden wollte. Jetzt könnte man ihn schadlos recyceln (den Kommentar, nicht Scholz):

    https://www.zeit.de/politik/2019-08/olaf-scholz-spd-vorsitz-finanzminister-konservatismus

    Ich dachte mir nur, als ich las, dass er die K-Frage für sich entschieden habe: - autsch!, das war's, meine Stimme bekommen sie nicht. Definitiv nicht. Und als zweites: SSW for Bundestag!
     
    Alubehütet gefällt das.
  2. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    5.002
    Zustimmungen:
    6.467
    Geschlecht:
    männlich
    Treffer versenkt
     
  3. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    5.002
    Zustimmungen:
    6.467
    Geschlecht:
    männlich
    Sind die auch bei Bundestagswahlen von der 5-%-Hürde befreit?
     
  4. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.662
    Zustimmungen:
    8.174
    Geschlecht:
    männlich
    Tatsächlich, immer noch gültig.
     
  5. naumburger
    Offline

    naumburger Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Juli 2011
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    681
    Geschlecht:
    männlich
    Die SPD sollte erst garnicht antreten. Ich denke das diese kleine Partei so um die 10% bekommt.
     
    alterali gefällt das.
  6. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    13.089
    Zustimmungen:
    7.184
    Ja, sind sie.
     
    EnRetard gefällt das.
Die Seite wird geladen...