Deutschland, das beste Land der Welt...

Bintje

Well-Known Member

EnRetard

Well-Known Member
Du hast jetzt aber vergessen zu schreiben auf Empfehlung von H.G. Maaßen.

Den Wumms habe ich immer noch vor Augen :eek:

EfFEe9BX0AYsTPW


Link

Wird Dudde dann Innenminister :eek:
Treffer versenkt
 

naumburger

Well-Known Member
Dieser Kommentar erschien vor einem Jahr, als Scholz Parteivorsitzender werden wollte. Jetzt könnte man ihn schadlos recyceln (den Kommentar, nicht Scholz):

https://www.zeit.de/politik/2019-08/olaf-scholz-spd-vorsitz-finanzminister-konservatismus

Ich dachte mir nur, als ich las, dass er die K-Frage für sich entschieden habe: - autsch!, das war's, meine Stimme bekommen sie nicht. Definitiv nicht. Und als zweites: SSW for Bundestag!

Die SPD sollte erst garnicht antreten. Ich denke das diese kleine Partei so um die 10% bekommt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wenn Deutschland das beste Land überhaupt ist, wo man unbedingt gern leben möchte und dafür auch allerhand in Kauf nimmt, wie kann dann so etwas wie in Stuttgart passieren? Partyszene, massive Angriffe auf die Polizei, Allahu Akbar-Rufe, Aussagen wie Migranten sehen die Polizei als schwach an?
Partyszene Stuttgart halt. Jetzt am Wochenende wieder. Freitag schon Unruhe, Samstag bis zu 600 junge Leute in der Innenstadt. Wurden dann ermahnt, immerhin gelte immer noch ein Alkoholverbot.

Haben sie dann allerdings auch eingesehen und umgehend ihre Bierflaschen weggeworfen. Richtung Polizei :(

Allerdings alles wohl nicht so spektakulär wie vergangenes Jahr.
 
Top