Deutschland, das beste Land der Welt...

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
19.731
10.197
113
Wuppertal
Es ist eine Kombination aus aufgestautem Frust, dass jungen Menschen durch die Pandemie ihre Jugend gestolen wurde
Aber wieso denn immer wieder Stuttgart? Stimmt, da bin ich korrigiert worden. Ist dieses mal nicht nur Stuttgart, bzw. Stuttgart ist dieses mal nicht schlimmer als anderswo.

Irgendwas Schräges ist da. Stuttgart ist ja auch Zentrum der Querdenker, und die aber sind ja nun wieder ein ganz anderes Milieu.
sowie aus spätrömischer Dekadenz bzw. Werteverfall in vom wirtschaftlichen Abstieg bedrohten Gesellschaften
Dazu müssten sie ja erst mal aufgestiegen sein. Nach Wohlstandsverwahrlosung sieht mir das hier nicht aus. Das sind ja nicht die, die darben mussten, weil sie nicht in die Clubs zu den Parties durften. Das sind die, die sich die eh nicht leisten können und sich ihren Späti-Bölkstoff davor zischen.